Bunte Magazin

GEORGE & AMAL CLOONEY

AMAL & GEORGE CLOONEY geben einen Blick auf die zwei bestgehüte­ten Geheimniss­e Hollywoods frei

- Nike Vlachos

Ganz der Papa!“, rufen die einen jetzt verzückt. Während die anderen feststelle­n: „Seht euch doch die pechschwar­zen Haare und die riesigen Kohlenauge­n an. Die kleine Ella ist Mama Amal, 40, wie aus dem Gesicht geschnitte­n!“Oder ist es am Ende doch der kleine Alexander? Auf welchen der beiden Clooney-Zwillinge, beide 10 Monate, wir hier einen Blick erhaschen, weiß nur die Familie. Bisher ist es Hollywoods Glamour-Paar gelungen, die im Juni vergangene­n Jahres geborenen Kinder komplett aus dem Blitzlicht­gewitter rauszuhalt­en. Im Gegensatz zu Brad Pitt, 54, und Angelina Jolie, 42, reisen die Clooneys nicht ständig mit zehn Nannys um den Erdball, sondern verbringen möglichst viel Zeit zu Hause auf ihrem gemütliche­n Anwesen in England. Mit Partyraum, Poolhaus, einer Nanny und einem Koch. Was aber keineswegs bedeutet, dass die Welt nicht regen Anteil an der Entwicklun­g der Super-Babys nimmt. Wir wissen, dass ihr erstes Wort „Mama“war. Darauf hat Papa George Clooney, 56, größten Wert gelegt, wie Amal im „Vogue“-Interview erzählt. Und dass die Minis jeden Morgen zwei Stunden mit Mama und Papa im Bett kuscheln. Diese Zeit sei ihr heilig, so Amal. „Vorher nehme ich keine Anrufe an.“

Wir wissen aber auch, dass die herausrage­nde Anwältin für Menschenre­chte seit September wieder ihrer Arbeit nachgeht, wenn auch häufig im Homeoffice. Nebenbei schreibt sie ein Handbuch für Anwälte über internatio­nale Gerichtsli­teratur. „Ein echter Pageturner“, wie sie selbstiron­isch erzählt. Und wenn Dozentin Amal Clooney morgens auf dem Weg zur Columbia Universitä­t in New York von Paparazzi abgeschoss­en wird, sieht sie dabei aus wie ein Supermodel, das nur kurz vom Laufsteg abgekommen ist. Großartige Looks, die Haare zur perfekten Welle geföhnt und gut gelaunt. Das Mama-Sein bekommt der Business-Frau bestens, bestärkt sie offenbar sogar darin, sich noch mehr auf all ihre Ziele zu fokussiere­n.

Im Gegensatz zum zweifachen Oscar-Preisträge­r, um den es ziemlich ruhig geworden ist. „Sie ist der Profi, ich der Amateur“, schwärmt Clooney gern. Und wenn man den charmanten Schauspiel­er doch mal auf der Straße trifft, dann in ausgebeult­en Jeans, Schlabber-Shirt und mit Dreitageba­rt. Als der Superstar neulich für ein paar Tage nach Amerika reisen musste, um einen Werbefilm zu drehen, soll er kribbelig vor Sehnsucht gewesen sein. Mehrmals am Tag habe er angerufen, um zu erfahren, wie es den „Knucklehea­ds“geht. Klingt so, als halte der First Daddy seiner Frau den Rücken frei. Die Rollenvert­eilung ist jedenfalls alles andere als traditione­ll. Umso mehr freuen wir uns, Clooney demnächst mal wieder im Smoking zu sehen. Wenn er mit seiner Frau neben Donatella Versace, 62, und Rihanna, 30, als Gastgeber der legendären Met Gala in New York auftritt. Motto:„Fashion and Religion“. Damit ist die Stil-Ikone endgültig im Modehimmel angekommen.

DIE ROLLENVERT­EILUNG IST ALLES ANDERE ALS TRADITIONE­LL

 ??  ??
 ??  ?? SZENE NICHTS WIE LOS! Amal eilt samt Zwillingen in Maxi-Cosis aus ihrer New Yorker Wohnung
SZENE NICHTS WIE LOS! Amal eilt samt Zwillingen in Maxi-Cosis aus ihrer New Yorker Wohnung
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ?? GLAMOURPAA­R Amal und George Clooney stehlen bei den Filmfestsp­ielen in Cannes mal wieder allen die Show
GLAMOURPAA­R Amal und George Clooney stehlen bei den Filmfestsp­ielen in Cannes mal wieder allen die Show

Newspapers in German

Newspapers from Germany