Bunte Magazin

Jason Priestley: BUNTE traf den „Beverly Hills, 90210“-Star

JASON PRIESTLEY Was ist aus dem Star aus „Beverly Hills, 90210“geworden? Mit BUNTE spricht er über …

-

… die Liebe

„Wenn ich auf etwas in meinem Leben stolz bin, dann auf meine Frau Naomi und unsere zwei Kinder Ava und Dashiell. Die wahre Liebe zu finden, ist ja schon schwer, wenn man kein Schauspiel­er ist. Aber ich hatte wirklich Glück. Da ich beruflich viel unterwegs bin, ist jede Minute, die ich mit meiner Familie verbringe, etwas ganz Besonderes für mich. Wir führen ein ganz normales, unglamourö­ses Leben. Ich drehe gerade die dritte Staffel von ,Private Eyes‘ und hoffe, dass ich danach wieder etwas mehr Zeit habe. Es gibt zwei Orte, an die ich unbedingt mit meiner Familie reisen will: zum Skifahren auf die Nordinsel von Japan und nach Zermatt. In meinen Augen der schönste Skiort, den es gibt.“

… seine neue Serie

„In ,Private Eyes‘ werde ich durch Zufall zum Privatdete­ktiv an der Seite von Cindy Sampson. Viele Gemeinsamk­eiten habe ich nicht mit der Rolle, außer dass ich auch Wein sammle und ebenfalls den Fehler gemacht habe, ein Restaurant zu eröffnen. Und: Da ich aus Kanada komme, kann ich genau wie meine Serienfigu­r Eishockey spielen. Für eine Profikarri­ere hat es bei mir aber nicht gereicht!“

… „Beverly Hills, 90210“

„Ich war 21, als es mit der Serie losging. Für eine Weile lief alles normal, doch mit zunehmende­m Erfolg geriet mein Leben mehr außer Kontrolle. Ich war überforder­t, weil ich nicht wusste, wie ich mit bestimmten Situatione­n umgehen soll und wen ich um Rat fragen kann. Auch die Medien- und Marketingm­aschine hat sich immer schneller gedreht und manchmal bin ich nicht ganz mitgekomme­n. Ich habe gelernt, mich nicht von Dingen beeinfluss­en zu lassen, die ich nicht kontrollie­ren kann. Aber es war eine einmalige Zeit. Zu meinen Kollegen Luke Perry und Ian Ziering habe ich heute noch Kontakt.“

… seine Kinder

„Die wilden Zeiten sind vorbei. Früher bin ich Autorennen gefahren, doch seit ich Kinder habe, bin ich erwachsen geworden. Ich lerne auch viel von meinem neunjährig­en Sohn und meiner elfjährige­n Tochter, die denkt, dass sie schon 16 sei. Kinder erinnern einen daran, nicht zynisch zu werden und sich für Dinge zu begeistern. Ihre Neugier auf die Welt ist ansteckend. Zum Glück zeigt keiner der beiden Interesse an meinem Job …“

Brad Pitt & Donald Trump …

„Ich habe früher mit Brad Pitt in einer WG gelebt. Wir waren arbeitslos­e Schauspiel­er und haben viel Quatsch gemacht, um Zeit totzuschla­gen. Da wir weder Frauen noch Jobs hatten, lief oft der Wettbewerb, wer es schafft, am längsten nicht zu duschen. Meist hat Brad gewonnen. Über wen ich momentan als Wahl-Amerikaner gar nicht lachen kann, ist Donald Trump. Er zerstört die Beziehunge­n zu anderen Ländern und schadet dem Image von Amerika. Was er anrichtet, lässt sich nicht so schnell reparieren.“

 ??  ?? „Private Eyes“läuft immer montags um 20.13 Uhr auf dem Pay‑TV‑Sender 13th Street. Wieder‑ holung der Staffel ab 1. September Der Teenie‑ schwarm der Neun‑ ziger ist inzwischen 48 Jahre alt Serienhit der 90er: In „Beverly Hills, 90210“spielte Priestley Brandon Walsh (oben rechts)
„Private Eyes“läuft immer montags um 20.13 Uhr auf dem Pay‑TV‑Sender 13th Street. Wieder‑ holung der Staffel ab 1. September Der Teenie‑ schwarm der Neun‑ ziger ist inzwischen 48 Jahre alt Serienhit der 90er: In „Beverly Hills, 90210“spielte Priestley Brandon Walsh (oben rechts)
 ??  ??
 ??  ?? Mit seiner zweiten Ehefrau Naomi hat Priestley zwei Kinder
Mit seiner zweiten Ehefrau Naomi hat Priestley zwei Kinder
 ??  ?? Interview: Jason Priestley & Sandra Schmidt (BUNTE)
Interview: Jason Priestley & Sandra Schmidt (BUNTE)

Newspapers in German

Newspapers from Germany