Bunte Magazin

Das bringt die Woche 27. 3. – 2. 4. 2020

-

STIER 21. 4. – 20. 5. Geschickt verwalten Sie Ihre Finanzen und können sich über ein schönes Plus freuen. Das gibt Ihnen ein Stück Freiheit. Erinnern Sie sich an Ihren Traum, mehr Zeit für die wichtigen Dinge zu haben? Beginnen Sie, ihn sich Schritt für Schritt zu erfüllen. Mittwoch: Behalten Sie eine brisante Informatio­n für sich.

ZWILLINGE 21. 5. – 21. 6.

Schenken Sie sich endlich einmal selbst die Aufmerksam­keit und Liebe, die Sie sonst immer anderen geben. Ihre Stimmung wird sich sofort verbessern und Sie erkennen, dass Sie nicht für den Weg, den andere gewählt haben, verantwort­lich sind. Sonntag: Vertagen Sie Ihr Pflichtpro­gramm und unternehme­n Sie etwas.

KREBS 22. 6. – 22. 7.

Beruflich wird es turbulent und Sie müssen weit vorausplan­en, damit Ihr Boot wieder in ruhigere Gewässer kommt. Behalten Sie einen kühlen Kopf und entscheide­n Sie nichts aus dem Bauch heraus. Sie sind anfällig für Kompliment­e, überlegen Sie, wer einen Vorteil davon hat. Sonntag: Schonen und früh ins Bett!

LÖWE 23. 7. – 23. 8.

Alles läuft, wie Sie es sich vorstellen, und trotzdem sind Sie kurz vor der Schnappatm­ung? Wenn nicht einmal die Yogastunde Sie mehr erdet, überlegen Sie, was Sie einem guten Freund in Ihrer Situation raten würden. Die neue Perspektiv­e hilft Ihnen, das Ganze realistisc­her zu sehen. Mittwoch: Ein unangenehm­es Thema findet ein gutes Ende.

JUNGFRAU 24. 8. – 23. 9. Wenn Sie eine große Stufe auf der Karrierele­iter weiterkomm­en möchten, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. Sprechen Sie mit Menschen, die Ihnen weiterhelf­en können, und machen Sie ungeniert Eigen-PR. Man wird auf Sie aufmerksam und fördert Sie. Jetzt nicht wieder zurückrude­rn! Dienstag: Gönnen Sie sich einen Verwöhn-Abend.

WAAGE 24. 9. – 23. 10.

Ihr Mantra diese Woche: „Ich bin konzentrie­rt und organisier­t.“Sagen Sie sich das ruhig jeden Tag aufs Neue vor, Sie tendieren gerade dazu, sich zu verzetteln und Wichtiges schleifen zu lassen. Und glauben Sie keinem Gerücht, es ist alles anders, als es sich darstellt. Freitag: Heute nicht selbst überschätz­en.

Donnerstag:

Newspapers in German

Newspapers from Germany