Bunte Magazin

DATING‑SHOW

- Interview: Nike Emich

Ehrlich gesagt, spielt jung oder alt für mich keine Rolle. Aber ich bin nicht auf der Suche. Es muss halt „Wummms!“machen. Und ein Mann in meinem Alter wäre schon cool. Man hat den gleichen Musikgesch­mack, guckt die gleichen Serien. Überhaupt, ein Stück gemeinsam gehen und gemeinsam alt werden klingt irgendwie gut. Das heißt aber nicht, dass ich mich besonders alt fühle. Im Gegenteil. Ich fühle mich großartig und genieße mein Single-Leben total. Ich kann machen, was ich will. Ausgehen, spontan verreisen, auf dem Sofa abhängen. Ich schulde niemand Rechenscha­ft und muss keine Angst haben, dass jemand hinter meinem Rücken Scheiße baut. Ich bin einfach frei!

Sie sehen auch verdammt gut aus. Wenn du nur Stress zu Hause hast, zeigt sich das natürlich irgendwann in deinem Gesicht. Du siehst älter aus, müder. Diese ganzen Lügen machen krank. Letztes Jahr war ich sehr krank und hatte irre Schmerzen. Im September wurde ich dann an der

Was sagen denn Ihre Kinder dazu? Meinen Kindern ist egal, ob jemand an meiner Seite ist oder nicht. Hauptsache, ich bin glücklich. Die sehen, ich bin happy, kümmere mich um meinen Garten, kreiere meine Fashion-Kollektion, entwerfe Brillen. Manchmal pushen sie mich, wenn ich nach einem Dreh wieder allein im Hotelzimme­r hocke. Cheyenne sagt dann: „Mach dich mal locker, Mama! Du gehst jetzt runter an die Bar!“Eine halbe Stunde später ruft sie wieder an: „Bist du schon an der Bar?“Aber was soll ich machen, ich bin halt lieber zu Hause.

In „M.O.M. – Milf oder Missy“(freitags auf Joyn) tritt Natascha Ochsenknec­ht als

Newspapers in German

Newspapers from Germany