Bunte Magazin

„Haben Sie schon mal für einen Arbeitskol­legen GESCHWÄRMT?“

-

ANNETT MÖLLER, 42, SAT.1-MODERATORI­N

„Liebe und Schwärmere­i im Büro – das kenne ich sehr gut. Allerdings nicht heimlich. Mein Mann und ich arbeiten seit Jahren u.a. für unseren Onlineshop zusammen und da wird jetzt im Homeoffice zwischendr­in sogar mal geknutscht.“

NINA & JULIA MEISE, 37, MODEL-ZWILLINGE

„Wir haben einen sehr unterschie­dlichen Männergesc­hmack. Trotzdem ist es schon vorgekomme­n, dass wir beide für unseren Chef geschwärmt haben. Dann haben wir uns gegenseiti­g daran erinnert, dass man Berufliche­s und Privates besser trennen sollte!“

JOHANNA CHRISTINE GEHLEN, 50, & SEBASTIAN BEZZEL, 49, SCHAUSPIEL­ERPAAR

„Wir waren beide für Dreharbeit­en in einem Hotel untergebra­cht. Als Sebastian das erste Mal im Frühstücks­raum durch die Tür gekommen ist, dachte ich spontan: Das könnte er sein! Das war nicht rational, eher ein Gefühl, dass aus uns etwas werden könnte. Wir sind uns dann drei Jahre immer wieder zufällig über den Weg gelaufen und irgendwann waren wir zusammen.“

SIMONE HANSELMANN, 41, SCHAUSPIEL­ERIN

(„DER BERGDOKTOR“, DONNERSTAG­S UM 20.15 UHR IM ZDF) „In meinem Beruf arbeite ich oft mit Kollegen, die ich noch nicht kenne. Da ist es natürlich schon vorgekomme­n, dass mir jemand etwas besser gefällt, besonders wenn die Humorebene stimmt. Aber grundsätzl­ich belasse ich es bei einer Schwärmere­i.“

HARY PRINZ, 55, SCHAUSPIEL­ER

(„STEIRERWUT“, 11. 3., 20.15 UHR, ARD) „Früher in der Schauspiel­schule habe ich öfter mal für Kolleginne­n geschwärmt und mir heimlich Bettszenen beim Film mit ihnen vorgestell­t. Mittlerwei­le weiß ich aber, dass solche Szenen zu drehen meist fast so erotisch ist wie der jährliche Gesundheit­sCheck-up beim Hausarzt. Nur dass beim Hausarzt weniger Leute zuschauen!“

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany