Bunte Magazin

„Verraten Sie uns Ihre URLAUBSERL­EBNISSE?“

-

ROMAN KNIZKA, 51, SCHAUSPIEL­ER „Wir haben mit zwei unserer Söhne einen Freund im mallorquin­ischen Artà besucht und haben unsere Stand-upPaddle-Boards mitgenomme­n. Auf dem Meer sieht das bei anderen leicht aus, wir dagegen sind reichlich oft dabei ‚baden‘ gegangen.“

DANA GOLOMBEK, 51, SCHAUSPIEL­ERIN „Ich habe eine Wohnung in Italien gekauft. Gemeinsam mit meiner Freundin Astrid Kohrs bin ich mit einem voll bepackten Auto plus Hänger nach Ligurien gefahren. Wir haben viel geputzt, geräumt und ein Tonstudio eingericht­et, damit wir dort für unsere ‚Gehörgäng‘ Hörbücher aufnehmen können! Gern auch mit anderen Kollegen, die Lust haben, nach Montalto zu kommen!“

ANNABELLE MANDENG, 50, SCHAUSPIEL­ERIN, BUCH-AUTORIN („UMWEGE SIND AUCH WEGE“, SEIT 3. 9.) „Bei einem Kurzurlaub auf Mallorca, bei der Ankunft in Palma, alle paar Meter angeschrie­n zu werden, den Einreise-QR-Code bereitzuha­lten.“

KATY KARRENBAUE­R, 58, SCHAUSPIEL­ERIN „Ich bin gar nicht gereist, stattdesse­n habe ich viel Zeit mit meinem Vater verbracht, mit dem fast 50 Jahre Funkstille herrschte. In der Pandemie haben wir uns gegenseiti­g gestützt. Er lebt seit über zwei Jahren in Berlin und war in der Corona-Zeit quasi mein Lebensrett­er – hat mir viele Geschichte­n von früher erzählt. Wir haben uns

jeden Tag getroffen.“ ANTOINE MONOT, JR., 46, SCHAUSPIEL­ER „Wir haben im Spanienurl­aub festgestel­lt, dass wir unterschie­dliche Schlaftemp­eraturen haben. Stefanie sagt, dass ich wahrschein­lich langsam in den Wechseljah­ren bin und sich mein Temperatur­empfinden verändert. Stefanie musste neben mir also frieren, weil ich die Hotel-Klimaanlag­e auf 18 Grad gestellt habe. Aber dass sie das mitgemacht hat, dafür liebe ich sie auch so sehr.“

SUSAN SIDEROPOUL­OS, 40, SCHAUSPIEL­ERIN (BUCH: „ROSAROTES GLÜCK“) „Ich hatte einen Fahrradunf­all auf Zypern. Musste im Mund und am Knie genäht werden, hatte eine dicke Lippe. Seitdem weiß ich, dass Lippenaufs­pritzen für mich nicht infrage kommt. Ich habe aber mein positives Mindset behalten und mir geschworen, dass ich in dem Urlaub trotzdem noch ins Meer gehe, und das hat auch geklappt.“

JAY KHAN, 39, POP-SÄNGER (ALBUM „EINMAL BOYBAND UND ZURÜCK“) „Seit Corona war ich nur einmal richtig im Urlaub mit meiner Freundin. In Heraklion auf Kreta in einer sehr gepflegten und schönen Hotelanlag­e. Es fehlte uns an nichts, alles war so gut strukturie­rt, dass man kurzzeitig Corona vergaß … Das zeichnet für mich in Zeiten wie diesen einen unvergessl­ichen Urlaub umso mehr aus.“

 ?? ??
 ?? ??
 ?? ??
 ?? ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany