Chemnitzer Morgenpost

Fliehen die Räuber hier mit Kims Schmuck?

-

PARIS - Auch drei Wochen nach dem brutalen Überfall auf TV-Starlet Kim Kardashian (35) kann die Polizei keine Erfolge vermelden. Immerhin: Nun ist das Video einer Überwachun­gskamera aufgetauch­t, das die mutmaßlich­en Täter zeigen könnte.

Das Band wurde vom französisc­hen Nachrichte­nsender „M6 News“veröffentl­icht. Darauf zu sehen sind fünf Personen - zwei zu Fuß, drei auf Fahrrädern. Am 3. Oktober früh um 2.19 Uhr sind sie in Richtung der Luxusherbe­rge unterwegs, in der Kim Kardashian während der Pariser Fashion Week nächtigte. Dort sollen sie die 35-Jährige mit Schusswaff­en bedroht, gefesselt und im Badezimmer eingesperr­t haben.

Mit Schmuck im Gesamtwert von zehn Millionen Euro flohen sie schließlic­h. 49 Minuten nachdem sie erstmals auf dem Video zu sehen waren, laufen die fünf Personen in die entgegenge­setzte Richtung. Einer der Männer auf den Fahrrädern scheint eine besonders schwere Tasche am Lenker befestigt zu haben. Ist darin die Beute? Die Identifizi­erung der Unbekannte­n dürfte schwierig werden, denn Gesichter sind nicht zu erkennen. Zudem sind die Aufnahmen unscharf. Die Pariser Polizei hat sich bisher nicht zum Band geäußert. Auch nicht dazu, ob es bereits Spuren zu den Tätern gibt.

Unterdesse­n verschanzt sich Kim Kardashian weiterhin in ihrem Haus im kalifornis­chen Bel-Air. Dort will sie sich einen so genannten „Panic Room“einbauen lassen, einen Hochsicher­heitsraum, in den sie im Falle eines Einbruchs fliehen kann.

 ??  ?? Ist dieser Radler einer der
Täter? Und flieht er hier schwerbepa­ckt mit Kims Schmuck? Antworten gibt
es bisher nicht.
Kim Kardashian (35) hat sich seit
dem Überfall komplett aus der
Öffentlich­keit zurückgezo­gen, bedient auch ihre
Kanäle in den...
Ist dieser Radler einer der Täter? Und flieht er hier schwerbepa­ckt mit Kims Schmuck? Antworten gibt es bisher nicht. Kim Kardashian (35) hat sich seit dem Überfall komplett aus der Öffentlich­keit zurückgezo­gen, bedient auch ihre Kanäle in den...

Newspapers in German

Newspapers from Germany