Chemnitzer Morgenpost

Wiedersehe­n macht Freude! „Krissi“wartete am Flughafen

-

ISTANBUL - Schöne Überraschu­ng(en) bei der Landung des DSC in Istanbul: Nicht nur, dass die Anreise zum heutigen Champions-League-Spiel beim millionen-schweren Top-Favoriten Vakifbank ohne Verspätung vonstatten ging und auch das Gepäck diesmal komplett mit ankam. Am Flughafen wartete zudem Ex-DSCerin Kristina Mikhailenk­o auf den deutschen Meister.

Die Weißrussin, di nach drei erfolgreic­hen Jahren in Dresden im Sommer 2016 zum türkischen Verein Idmanocagi SK gewechselt war, wollte am Abend ihren Mann vom Flughafen abholen und war extra eher angereist, um sich mit ihrem emaligen Team treffen zu önnen. „Krissi“, die den DSC sogar noch zum Abendtrain­ing begleitete, sagte: „Es ist toll, viele wiederzutr­effen. Trainer Alex Waibl und hysio Christoph Hartmann habe ich das letzte Mal bei meiner Hochzeit im Sommer gesehen. Bei den Mädels ist es noch länger her. Aber der Kontakt ist nie abgebroche­n.“

Wie die Anreise, so verlief für die Dresdnerin­nen auch der Rest des ersten Tages in Istanbul nach Plan und ohne Probleme. Dank Polizeiesk­orte ging es vom Flughafen in Rekordzeit ins Hotel und von dort nach einem kurzen Snack zum Training. Ob der DSC heute vom zweimalige­n Champions-League-Gewinner Vakifbank ebenfalls in Rekordzeit abgefertig­t wird, muss sich ab 17 Uhr zeigen ...

Der 39. Spieltag

 ??  ?? Das muss sein: Chefcoach Alex Waibl machte beim Wiedersehe­n ein Selfie mit Kristina Mikhailenk­o.
Das muss sein: Chefcoach Alex Waibl machte beim Wiedersehe­n ein Selfie mit Kristina Mikhailenk­o.
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany