Chemnitzer Morgenpost

Hilferuf von ihrem Ehemann

-

LOS ANGELES - Wer will es ihm verübeln: Mit einem öffentlich­en Appell hat sich Romain Dauriac (35) an seine Noch-Ehefrau Scarlett Johansson (32) gewandt. Die Hollywood-Schönheit hatte am 4. März die Scheidungs­papiere eingereich­t. Doch so leicht will der Franzose seine Scarlett offenbar nicht aufgeben.

„Es ist in der Tat bedauerlic­h, vor allem für unsere Tochter, dass Scarlett bei Gericht die Papiere eingereich­t hat und unsere persönlich­en Differenze­n somit öffentlich gemacht hat“, lässt Romain Dauriac über seinen Anwalt ausrichten. Mit seinem Appell richtet er sich gezielt an Scarlett Johansson: „Ich würde sie bitten, den ntrag soort zurück

uziehen und an den Verhandlun­gstisch zurückzuke­hren. Wir sind die Eltern einer wunderschö­nen Tochter, die wir noch viele Jahre zusammen als Eltern begleiten werden, mit allen Freuden und Sorgen, wie nur Eltern das können.“

Es ist ein Hilferuf, der Befürchtun­gen bestätigt, die Scheidung der beiden könnte komplizier­t werden. Es droht ein heftiger Rosenkrieg um das Sorgerecht für ihre Tochter Rose Dorothy (3). Auf eine Antwort braucht der Franzose übrigens nicht warten. Scarlett Johansson teilte mit, als „liebende Mutter“und als Privatpers­on werde sie sich zu der Auflösung ihrer Ehe „niemals öffentlich“äußern.

 ??  ?? Romain Dauriac (35) will Scarlett Johansson das Sorgerecht für ihre Tochter nicht kampflos überlassen. Jetzt wird’s schmutzig! Scarlett Johansson (32) will die Scheidung ihrer zweiten Ehe gerichtlic­h regeln
lassen - sehr zum Ärger ihres
Noch-Gatten.
Romain Dauriac (35) will Scarlett Johansson das Sorgerecht für ihre Tochter nicht kampflos überlassen. Jetzt wird’s schmutzig! Scarlett Johansson (32) will die Scheidung ihrer zweiten Ehe gerichtlic­h regeln lassen - sehr zum Ärger ihres Noch-Gatten.

Newspapers in German

Newspapers from Germany