Chemnitzer Morgenpost

Zieht der Dschungelk­önig in den Container?

-

KÖLN - Eingesperr­t in einem Camp und 24 Stunden am Tag von Kameras beobachtet: Das kennt Marc Terenzi (38) ganz genau aus dem RTL-Dschungelc­amp. Bekannterm­aßen hat er dieses 14-tägige Abenteuer mit Bravour gemeistert, wurde im Januar zum König gekürt. Im September will er nun angeblich in den „Promi Big Brother“-Container einziehen.

Wie die „Bunte“berichtet, soll der Sänger als Bewohner bereits feststehen. Doch damit nicht genug: Auch Ex-„Bachelor“ Leonard Freier (32) und „Caught in the Act“-Sänger Eloy de Jong (44) sollen in das Haus einziehen. Und wie bereits in den vergangene­n Staffeln können sich die Herren schon mal darauf einstellen, entweder in einem luxuriösen oder eher kargen Wohnbereic­h residieren zu müssen. Besonders im Kellerbere­ich soll es richtig fies werden, ganz nach dem Motto: Keine Glimmstäng­el für die Promis! Das dürfte für ordentlich Zunder sorgen. Aber Dschungelk­önig Marc kennt sich mit Camp-Regeln ja besonders gut aus.

 ??  ?? Für Marc Terenzi (38) dürfte „Promi Big Brother“wohl eher gemütlich werden. Immerhin hat er schon 14 Tage im australisc­hen Dschungelc­amp hinter sich.
Für Marc Terenzi (38) dürfte „Promi Big Brother“wohl eher gemütlich werden. Immerhin hat er schon 14 Tage im australisc­hen Dschungelc­amp hinter sich.

Newspapers in German

Newspapers from Germany