Chemnitzer Morgenpost

Absurde Mutprobe Männer lassen sich in Krokodilfa­lle fotografie­ren

Skurriles

-

PORT DOUGLAS - Was für eine blöde und gefährlich­e Mutprobe: In Australien sind vier Männer in eine Krokodilfa­lle gekrabbelt, um sich darin fotografie­ren zu lassen. Nun sucht ganz Down Under nach den Männern.

Die Falle - natürlich samt Köder - war im Hafen der nordost-australisc­hen Stadt Port Douglas ausgelegt worden, um ein mehr als vier Meter langes Krokodil zu fangen, das vor zwei Wochen eine 79-Jährige getötet hatte. Doch das alles schien die vier Verrückten wohl nicht zu stören: Sie krabbelten hinein und ließen sich feixend fotografie­ren.

Die Männer seien offenbar darauf aus, den Preis als „Idioten des Jahrhunder­ts“zu gewinnen, sagte Bürgermeis­ter Julie Leu

Auf der Suche nach dem perfekten Halloween-Kostüm muss Anke nicht lange überlegen. Sie braucht dazu nur ein paar schwere Eisenkette­n und ihre verlockend­e Weiblichke­it. Der kann ihr Freund eigentlich nie widerstehe­n. Und wenn er ganz nah an sie herangerüc­kt ist, bekommt der Bursche die Ketten angelegt. „Du und ich, für immer“, flüstert sie ihm dazu ins Ohr. Wetten, er kriegt einen Schreck fürs Leben? zu der Aktion. Auch der Umweltmini­ster des Bundesstaa­ts Queensland, Steven Miles, äußerte sich und bezeichnet­e die Aktion als „dumm und illegal“. Und weiter: „Ich habe in meinem Leben schon einige lächerlich­e Dinge gesehen, aber das schlägt alles.“Nach den Männern wird noch gesucht. Ihnen droht eine Strafe von bis zu 15 000 australisc­he Dollar (etwa 10 000 Euro).

 ??  ??
 ??  ?? Wie sieht so eine Falle von innen aus? Das wollten wohl diese vier Männer herausfind­en.
Wie sieht so eine Falle von innen aus? Das wollten wohl diese vier Männer herausfind­en.
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany