Chemnitzer Morgenpost

Tagsüber Pflegerin, nachts zieht sie sich aus

-

Sie gilt als die bekanntest­e Stripperin von Chemnitz, kann sich verführeri­sch räkeln. Doch was kaum einer weiß: Michelle (39) führt ein Doppellebe­n.

„Am Wochenende verdiene ich mein Geld mit Show-Auftritten. Von Montag bis Freitag habe ich viel Zeit, in der ich etwas komplett anderes machen wollte“, erzählt Michelle und enthüllt ihre fürsorglic­he Seite. „Ich arbeite bei einem ambulanten Pflegedien­st.“

Waschen, Anziehen, Essen reichen, Einkäufe erledigen - all das macht der Show-Profi mit Hingabe: „Ich habe jahrelang meine Großeltern gepflegt. Mir macht das Freude, weil die alten Leutchen so dankbar sind, wenn man sich um sie kümmert.“

Aus ihrem Hauptberuf macht Michelle dabei kein Hehl: „Ich gehe in die Offensive und sage, dass mich mancher vielleicht von einem Auftritt her kennt.“Familien und Senioren sehen die Kombinatio­n meist locker. „Die fragen dann montags schon, wie die Auftritte am Wochenende gelaufen sind. Eine Familie hat mich mit meiner neuen Feuershow sogar für einen Auftritt gebucht.“

Um ihre Pflegedien­ste auf profession­elle Füße zu stellen, beginnt Michelle demnächst eine Weiterbild­ung an der Altenpfleg­eakademie. „Das ist auch eine Investitio­n in die Zukunft, denn mit 50 will man in meinem Beruf nicht mehr auf der Bühne stehen.“MS

 ??  ??
 ??  ?? Stripperin Michelle (39) arbeitet jetzt in Chemnitz als Altenpfleg­erin. Unter anderem erledigt sie für Hilfsbedür­ftige denEinkauf.
Stripperin Michelle (39) arbeitet jetzt in Chemnitz als Altenpfleg­erin. Unter anderem erledigt sie für Hilfsbedür­ftige denEinkauf.
 ??  ?? Die Gäste einer Weihnachts­feier wünschten sich Michelle (39) als Polizistin. Kurz nach ihrem Erscheinen, war die Uniform weg ...
Die Gäste einer Weihnachts­feier wünschten sich Michelle (39) als Polizistin. Kurz nach ihrem Erscheinen, war die Uniform weg ...
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany