Chemnitzer Morgenpost

Donald Trumps ganz große Polit-Show

-

WASHINGTON - Mit großen Auftritten kennen sich beide aus: TV-Starlet Kim Kardashian (37) hat US-Präsident Donald Trump (71) im Weißen Haus besucht. Am überrasche­ndsten an diesem Besuch war für viele Beobachter, dass es dabei tatsächlic­h um Politik ging.

Man habe ein „großartige­s Treffen“gehabt und über Strafvollz­ug und Verurteilu­ngen gesprochen, schrieb Trump wenig später via Twitter. Dazu postete er ein Foto aus dem Oval Office. Darauf ist Trump mit breitem Grinsen zu sehen, hinter ihm steht die ungekrönte Königin des Reality TV mit bedeutungs­schwangere­r Mine. Die Ehefrau von Rapper Kanye West (40), einem erklärten Trump-Fan, kam in Schwarz und mit zitronenge­lben Stilettos.

Mit dem Treffen setzte sich Kim Kardashian für die Begnadigun­g von Alice Marie Johnson (63) ein, die eine lebenslang­e Freiheitss­trafe im Zusammenha­ng mit Drogendeli­kten verbüßt. Man habe ein „großartige­s Treffen“gehabt und über Strafvollz­ug und Verurteilu­ngen gesprochen, bestätigte Trump.

Auch in den sozialen Medien diente das Treffen als großartige Steilvorla­ge. „Aber... aber... du solltest doch einen anderen Kim treffen. Oder?“, schrieb etwa ein Twitter-Nutzer. Und US-Komikerin Kath Barbadoro brachte es so auf den Punkt: „Stell dir sowas mal vor drei Jahren vor und versuch es zu erklären.“

 ??  ?? Kim Kardashian (37) besucht Donald Trump (71) im Weißen Haus. Der US-Präsident hat sichtlich Spaß
daran.
Kim Kardashian (37) besucht Donald Trump (71) im Weißen Haus. Der US-Präsident hat sichtlich Spaß daran.

Newspapers in German

Newspapers from Germany