Chemnitzer Morgenpost

Torjäger Frahn bleibt auch in Liga 4

-

CHEMNITZ - Er hätte nach Österreich wechseln können oder nach Thailand. Ihm lagen Angebote vom Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn und FC Erzgebirge Aue sowie von diversen Drittligis­ten vor - doch Daniel Frahn entschied sich für Chemnitz!

Gesten Vormittag gaben der Drittliga-Absteiger und der Top-Torjäger auf einer gemeinsame­n Pressekonf­erenz bekannt, dass die Zusammenar­beit weitergeht. Frahn verlängert­e sein Engagement um drei Jahre bis 2021.

Sehr zur Freude von CFC-Sportvorst­and Thomas Sobotzik: „Daniel ist eine Identifika­tionsfigur, ein Typ, der sich auch in unangenehm­en Situatione­n stellt und Farbe bekennt. Das ist eine Entscheidu­ng des Herzens,

 ??  ??
 ??  ?? Daniel Frahn, hier mit Sohn Leo (wird im September zwei Jahre alt), hat sich nicht nur für den CFC, sondern auch für seine Familie entschiede­n. Ihr bleibt ein weiterer Umzug erspart.
Daniel Frahn, hier mit Sohn Leo (wird im September zwei Jahre alt), hat sich nicht nur für den CFC, sondern auch für seine Familie entschiede­n. Ihr bleibt ein weiterer Umzug erspart.

Newspapers in German

Newspapers from Germany