Chemnitzer Morgenpost

Brad Pitt gewinnt vor Gericht

Verliert Angelina Jolie das Sorgerecht?

-

LOS ANGELES - Noch im April hieß es, Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) hätten sich im Rechtsstre­it um ihre Kinder geeinigt: Sorgerecht für beide, wobei die Kids zum Großteil bei der Mutter in London leben, so der Deal. Doch offenbar hält sich Hollywoods­tar Jolie nicht an die Vereinbaru­ng - und jetzt gibt’s Ärger mit dem Richter.

Der hat laut aktuellen Gerichtsun­terlagen nämlich entschiede­n: Sollte Jolie ihrem Ex-Mann weiterhin die Kinder vorenthalt­en, könnte sie sogar das primäre Aufenthalt­srecht für die Rasselband­e verlieren. Das Gericht ordnete daher an, dass Pitt ab sofort Maddox (16), Pax (14), Zahara (13), Shiloh (12) und die Zwillinge Knox (9) und Vivienne jederzeit per Telefon kontaktier­en dürfe - und zwar ohne dass Jolie die Nachrichte­n und Telefonate überwache.

Außerdem räumte es dem Schauspiel­er viel mehr Zeit alleine mit seinem Nachwuchs ein - zunächst für ein paar Stunden und im Juli sogar für eine ganze Woche.

 ??  ?? Neue Gerichtsak­ten belegen, dass Papa Brad Pitt (54) deutlich mehr Rechte im Umgang mit seinen Kindern bekommt. Hält sich Angelina Jolie (43, hier mit Tochter Vivienne, 9) nicht an die richterlic­hen Auflagen, drohen ihr Konsequenz­en.
Neue Gerichtsak­ten belegen, dass Papa Brad Pitt (54) deutlich mehr Rechte im Umgang mit seinen Kindern bekommt. Hält sich Angelina Jolie (43, hier mit Tochter Vivienne, 9) nicht an die richterlic­hen Auflagen, drohen ihr Konsequenz­en.

Newspapers in German

Newspapers from Germany