Chemnitzer Morgenpost

SEK stoppt Dreharbeit­en

Skurriles Welt

-

FRANKFURT/MAIN - Maskierte Männer, die mit Maschinenp­istolen in einer Tiefgarage hantieren - dieses Szenario hat ein Mann in Frankfurt beobachtet und verständli­cherweise die Polizei gerufen.

Die Leitstelle zog Spezialein­satzkräfte (SEK) aus der ganzen Stadt zusammen und schickte sie zum Einsatzort, wie das Polizeiprä­sidium gestern mitteilte. Allerdings vergebens, denn es handelte sich um Dreharbeit­en für ein Musikvideo. Das habe die Kontrolle der insgesamt 20 Personen in der Tiefgarage g ben. Die Dreharbeit­en für das Rap-Video mussten beendet werden, wie die Beamten weiter berichtete­n.

Nun werde geprüft, ob der Polizei-Einsatz den Verantwort­lichen in Rechnung gestellt werden könne. Sie hätten zwar eine Genehmigun­g des Ordnungsam­tes gehabt, doch darin sei von ihnen verlangt worden, die Polizei rechtzeiti­g zu benachrich­tigen - doch genau diese Info fehlte den Beamten.

Ach, das nervt! Doreen cremt sich zwar nach dem Duschen gerne ein. Da bleibt ihre Haut schön weich und geschmeidi­g. Allerdings ist die Lotion, die sie sich neu gekauft hat, gleich nach dem Auftragen sehr klebrig. Also heißt es jetzt: warten. Aber da bietet sich ihr Freund an: Er könnte doch ein bisschen pusten, damit die Bodymilch schneller einzieht.

 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany