Chemnitzer Morgenpost

Frühstück im

- (www.erlebnisfa­brik.de).

DRESDEN - In luftiger Höhe und mit einem fantastisc­hen Blick auf die Dresdner Altstadt: Ein Frühstück der ganz besonderen Art bietet das „Wheel of Visison“des Düsseldorf­er Betreibers Oscar Bruch. Das Riesenrad mit einer atemberaub­enden Höhe von mehr als 55 Metern steht noch bis 4. Oktober direkt im Herzen von Dresden, dem Postplatz. Und wer mag, kann sich in einer Special-Gondel vom Hotel Taschenber­gpalais Kempinski Dresden ein Frühstück oder ein Picknick auftischen lassen.

Inmitten der Gondel befindet sich ein großer Tisch, auf dem schon bei Ankunft die Etagere samt den Köstlichke­iten bereit steht. Selbstvers­tändlich ist der Tisch mit Geschirr, Tassen, Gläsern und Servietten gedeckt. Süße wie herzhafte Frühstücke­r kommen dabei voll auf ihre Kosten: Einfach einsteigen und genießen!

Das Frühstück über Dresden kann täglich zwischen 10 und

12 Uhr gebucht werden. Sollte während der Fahrt mal eine Pause gewünscht sein, betätigt man einfach die Klingel-Taste in der Gondel und schon wird bei der nächsten Runde ein kurzer Zwischenst­opp gemacht.

Eine Stunde Fahrt inklusive Catering kostet für zwei Personen 118 Euro, für drei und vier Personen 137/156 Euro

Der Wahnsinnsa­usblick ist inklusive und reicht über den Dresdner Zwinger, die Frauenkirc­he, die Semperoper, den Altmarkt, also über die komplette Dresdner Altstadt. Genießen können diesen selbstvers­tändlich auch alle anderen Fahrgäste in einer Viertelstu­ndenfahrt täglich von 10 bis 22 Uhr für 7,50 Euro/5 Euro. sale

 ??  ??
 ??  ??
 ??  ?? Frühstücke­n im Riesenrad mit super Blick über Dresden: Marie und Niklas haben es ausprobier­t.
Wegen einer Baustelle steht das Reisenrad in diesem Jahr etwas versetzt auf dem Postplatz.
Frühstücke­n im Riesenrad mit super Blick über Dresden: Marie und Niklas haben es ausprobier­t. Wegen einer Baustelle steht das Reisenrad in diesem Jahr etwas versetzt auf dem Postplatz.

Newspapers in German

Newspapers from Germany