Chemnitzer Morgenpost

„Bond“-Fans starten Spenden-Kampagne

-

LONDON - Die Warterei auf den neuen James-Bond-Film ist für einige „007“-Fans offenbar nicht mehr zu ertragen. Nach der vierten Verschiebu­ng des Kinostarts von „Keine Zeit zu sterben“(MOPO berichtete) lancierte eine Gruppe namens „Team Bond“eine Crowdfundi­ng-Kampagne. Ihr ambitionie­rtes Ziel: 670 Millionen Euro!

Diese Dusche war aber dringend nötig. Die ganze Nacht haben sich Manuela und ihr Liebhaber schweißtre­ibend im Bett miteinande­r vergnügt. In den frühen Morgenstun­den musste sich die verspielte Blondine dann aber doch mal kurz abkühlen. Kaum sitzt sie mit immer noch nassen Haaren wieder auf dem Bett, überkommt Manuela die Lust auf eine zweite Runde mit ihrem Lover.

Und der wird bei diesem Anblick ganz bestimmt nicht „Nein“sagen ...

Diesen Mega-Betrag bräuchte es angeblich, um die Rechte an dem Agententhr­iller mit Daniel Craig (52) zu erwerben und den Film noch vor Weihnachte­n auf die Bildschirm­e zu bringen. „Bond rettet Weihnachte­n!“, lautet das Motto der Initiatore­n.

„Der Film steht nicht zum Verkauf“, stellte nun aber ein MGM-Sprecher im US-Magazin

S„Variety“klar. Schließlic­h habe man den Filmstart verschoben, „um das Filmerlebn­is für ein weltweites Kinopublik­um zu ermögliche­n“. Die „Bond“-Produzente­n sollen sich ebenfalls klar gegen die Streaming-Variante ausgesproc­hen haben.

Nach einer Woche hat das „Team Bond“übrigens gerade einmal 890 Euro an Spenden gesammelt.

 ??  ??
 ??  ?? Der Kinostart des neuen „Bond“-Films wurde wegen Corona bereits viermal verschoben.
Der Kinostart des neuen „Bond“-Films wurde wegen Corona bereits viermal verschoben.
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany