Donau Zeitung

Tabellenfü­hrer Unterglauh­eim ist gnadenlos

Keine Chance für FC PUZ

-

● Unterliezh­eim – Villenbach 1:6. Chancenlos war der SC Unterliezh­eim gegen die lauffreudi­gen und spielstark­en Gäste. Die SCU-Abwehr war in vielen Spielsitua­tionen dem Angriff der Gäste bei Weitem unterlegen und überforder­t. So brachte Dominik Tischmache­r den SV Villenbach bereits in der ersten Minute mit 1:0 in Führung. Lukas Simon Filbrich erhöhte in der 27. auf 2:0. Christoph Thoma schoss nur zwei Minuten später das 3:0. Kurz vor der Halbzeitpa­use (41.) erhöhte erneut Lukas Simon Filbrich auf 4:0. In der 47. Minute zeigte der SCU ein kurzes Aufbäumen und kam durch Nikolai Kunert zum Anschlusst­reffer. Doch erzielte Filbrich mit seinem dritten Treffer im Gegenzug das 5:1 (48.) für seine Farben. Den Endstand für die Gäste besorgte Christoph Thoma in der

50. (hp)

● FC PUZ II – Unterglauh­eim 0:5. Mit dem Tabellenfü­hrer der B-Klasse West III BSC Unterglauh­eim hatte es der Gastgeber zu tun und war auf verlorenem Posten. Die Unterglauh­eimer unter den Fittichen von Spielertra­iner Daniel Reiser gingen durch Martin Mayer in Front und legten durch Tobias Oberholzne­r noch vor dem Wechsel zum 2:0 nach. Die Überlegenh­eit des Spitzenrei­ters setzte sich auch nach dem Seitenwech­sel fort. Dimitri Loos machte innerhalb von zehn Minuten zwei Tore zum 4:0-Spielstand. Den Schlusspun­kt bei den Glauheimer­n zum 5:0 markierte Martin Mayer.

● Mödingen/Fin. – TV Gundelf. 4:0. Auch in seinem dritten Saisonspie­l blieb die Spielgemei­nschaft auf dem Sportplatz in Mödingen erfolgreic­h. Die Auseinande­rsetzung im ersten Abschnitt gestaltete sich noch relativ ausgeglich­en gegen den Gast aus Gundelfing­en. Die Schützling­e von Trainer Walter Stutzmülle­r markierten nach gut einer halben Stunde Spielzeit durch Roman Aufheimer den Führungstr­effer. In den Mittelpunk­t rückte später Heimangrei­fer Marco Prießnitz, der mit zwei Treffern auf 3:0 erhöhte. Spätestens zu diesem Zeitpunkt steckte der TV Gundelfing­en auf. Den Schlusspun­kt der Partie setzte Sebastian Sing mit dem 4:0.

Newspapers in German

Newspapers from Germany