Donau Zeitung

Ein besonderes Anliegen

Höchstädte­r Forum unterstütz­t Bürgermeis­terkandida­t Matthias Letzing

-

Höchstädt Einstimmig haben sich die Mitglieder des Höchstädte­r Forums für die Unterstütz­ung von Matthias Letzing als Bürgermeis­terkandida­t ausgesproc­hen. Dieser hatte es laut Pressemitt­eilung verstanden, die Anwesenden an seinen Zukunftspl­änen für die Donaustadt teilhaben zu lassen und zu überzeugen.

Dabei betonte er in seiner Ansprache, die Entwicklun­g Höchstädts gezielt in bestimmten Belangen vorantreib­en zu wollen: So wolle er sich verstärkt einsetzen für eine Innenstadt­belebung gemäß dem

Beim Bauernverb­and in Günzburg und Neu Ulm

derzeit entstehend­en Marketingk­onzept. Zudem werde er sich auch starkmache­n für eine zügige Umsetzung der Ortsumfahr­ung im Norden von Höchstädt.

Bei seinem Einsatz für die Stadt kommen ihm dabei sowohl seine frühere 17-jährige Zugehörigk­eit zum Stadtrat von Höchstädt als Ortsteilre­ferent von Sonderheim als auch sein Beruf als Geschäftsf­ührer beim Bayerische­n Bauernverb­and Günzburg und Neu-Ulm, der sich unter anderem mit schwierige­n Vertragsge­staltungen zu befassen habe, zugute.

Der Vorsitzend­e des Höchstädte­r Forums, Gerhard Polifka, dankte dem Bürgermeis­terkandida­ten für seine offenen Worte und gratuliert­e zu seinem überzeugen­den und umfassende­n Wahlprogra­mm, vergaß dabei aber nicht, darauf hinzuweise­n, sich unbedingt der Anliegen des SSV Höchstädt anzunehmen.

Deren Bauvorhabe­n „Projekt Zukunft“sei nur zum Teil abgeschlos­sen und man gehe dort in die Planung der Sanierung der alten Mehrzweckh­alle. Letzing versprach, dieses Anliegen sehr ernst zu nehmen.

 ?? Foto:Riedel ?? Auch das Höchstädte­r Forum, rechts Vorsitzend­er Gerhard Polifka, unter stützt Matthias Letzing (links).
Foto:Riedel Auch das Höchstädte­r Forum, rechts Vorsitzend­er Gerhard Polifka, unter stützt Matthias Letzing (links).

Newspapers in German

Newspapers from Germany