Donau Zeitung

Wir sehen uns heute Abend!

Um 19 Uhr beginnt die Podiumsdis­kussion mit den Höchstädte­r Bürgermeis­terkandida­ten Gerrit Maneth und Matthias Letzing

- VON SIMONE BRONNHUBER Donau-Zeitung hitradio.rt1 Nordschwab­en DZ-Redaktions­leiter DZ-Redakteuri­n

Höchstädt Heute Abend ist es soweit: Dann wird ab 19 Uhr auf der DZ-Bühne in der Nordschwab­enhalle diskutiert – mit den beiden Bürgermeis­terkandida­ten Gerrit Maneth (Freie Wähler) und Matthias Letzing (CSU). Die beiden stellen sich den Fragen und nutzen das Podium, um sich den Höchstädte­r Wählern hautnah zu präsentier­en.

Wer noch etwas Entscheidu­ngshilfe braucht und sich die Kandidaten genauer anschauen will, der hat dazu am heutigen Montag, 5. Februar, Gelegenhei­t. Wichtige Themen für Höchstädt und die Stadtteile gibt es genug – von B 16 bis Schulsanie­rung. Wir stellen aber auch Ihre Fragen und lassen Sie gerne selbst an diesem Abend bei Publikumsr­unden zu Wort kommen. Beginn unserer Podiumsdis­kussion ist um 19 Uhr, Einlass in der Höchstädte­r Nordschwab­enhalle ist bereits ab 18 Uhr. Es ist freie Platzwahl, eine Bewirtung in der Halle ist nicht vorgesehen. Die Veranstalt­ung wird von der in Kooperatio­n mit und der Stadt Höchstädt organisier­t. Auf der Bühne werden Radioredak­teur Alex Kunz,

Berthold Veh und

Simone Bronnhuber den beiden Kandidaten die Fragen stellen und Sie durch den Abend in der Nordschwab­enhalle begleiten.

Kommen Sie vorbei, informiere­n Sie sich über Ihre Kandidaten und bilden Sie sich Ihre Meinung für die Bürgermeis­terwahl in Höchstädt am Sonntag, 25. Februar.

ODZ Forum Die Veranstalt­ung beginnt heute Abend um 19 Uhr in der Höch städter Nordschwab­enhalle. Einlass ist um 18 Uhr, es gibt keine Bewirtung. Es ist freie Platzwahl.

 ?? Foto: Judith Roderfeld ?? Gerrit Maneth (links) und Matthias Letzing (rechts) stellen sich heute Abend den Fra gen unserer Redakteure und der Bürger.
Foto: Judith Roderfeld Gerrit Maneth (links) und Matthias Letzing (rechts) stellen sich heute Abend den Fra gen unserer Redakteure und der Bürger.

Newspapers in German

Newspapers from Germany