Donauwoerther Zeitung

Ihr Horoskop

VOM 7. BIS 13. JANUAR

-

Widder (21.3. – 20.4.)

Sie wünschen sich mehr Abwechslun­g? Ganz sicher haben Sie Freunde, denen es genau so geht. Dann nehmen Sie die Freizeitpl­anung doch selbst mal in die Hand.

Stier (21.4. – 20.5.)

Es wird jetzt wohl nicht ganz einfach werden, mit Ihrem Partner auf einen Nenner zu kommen. Lassen Sie den anderen besser selbst entscheide­n, was gut für ihn ist.

Zwillinge (21.5. – 21.6.)

Ihre Neigung sich zu übernehmen, könnte Stress mit sich bringen. Bitten Sie sich Bedenkzeit aus, selbst wenn eine berufliche Entscheidu­ng zunächst nicht so wichtig erscheint.

Krebs (22.6. – 22.7.)

Jetzt geht es darum, Ihre Wünsche und Forderunge­n weder überzubewe­rten noch zurückzune­hmen. Fingerspit­zengefühl ist besonders gegen Ende der Woche gefragt.

Löwe (23.7. – 23.8.)

Jetzt gibt es nur schwache Einflüsse für Ihr Zeichen. Erzwingen Sie nichts und bleiben Sie Ihren Grundsätze­n treu. Ruhe und Zweisamkei­t sollten im Vordergrun­d für Sie stehen.

Jungfrau (24.8. – 23.9.)

Eine Meinungsve­rschiedenh­eit sollte bereinigt werden. Nehmen Sie kein Blatt vor den Mund, wenn Sie Ihre Position verteidige­n. Warum fischen andere in Ihren Gewässern?

Waage (24.9. – 23.10.)

Nutzen Sie die Gelegenhei­t, mehr Abwechslun­g in Ihren Alltag zu bringen. Solange Sie Ihre eigenen Wünsche überhören, wird Ihre Unruhe jedenfalls nicht gerade nachlassen.

Skorpion (24.10. – 22.11.)

Muten Sie sich nicht mehr zu, als Ihre physische Verfassung erlaubt. Wenn Sie jetzt kürzer treten, ist das kein Zeichen von Schwäche, sondern von Vernunft.

Schütze (23.11. – 21.12.)

Sie vermeiden es, Energie zu verschwend­en, indem Sie klären, welcher Bereich wie viel Aufmerksam­keit benötigt. Kümmern Sie sich nicht zu sehr um die Meinungen anderer.

Steinbock (22.12. – 20.1.)

Diese Zeit ist für bestehende Beziehunge­n und neue Kontakte gut geeignet. Sie fühlen sich zu anderen hingezogen und erhalten deren Aufmerksam­keit und Unterstütz­ung.

Wassermann (21.1. – 19.2.)

Auch wenn es in den Fingern juckt – einen Streit brechen Sie besser nicht vom Zaun. Wem wollen Sie damit imponieren? Verpassen Sie nicht die Gelegenhei­t, sich auszutausc­hen.

Fische (20.2. – 20.3.)

Sie brauchen Ihre Forderunge­n weder betonen noch zurückzune­hmen. Akzeptiere­n Sie, dass Ihr Partner nicht immer Ihren Erwartunge­n entspricht. Dies ist nicht seine Aufgabe.

Newspapers in German

Newspapers from Germany