Donauwoerther Zeitung

Nach Unfallfluc­ht Kennzeiche­nabdruck hinterlass­en

Beträchtli­cher Schaden. Zeugen werden gesucht

-

Oetttingen/Nördlingen Zwei Fälle von Unfallfluc­ht hat die Nördlinger Polizei am Wochenende gemeldet. Zwischen Freitag- und Samstagmor­gen soll in der Hexengasse in Oettingen ein dunkelgrau­er VWPassat von einem unbekannte­n Fahrzeug angefahren und beschädigt worden sein.

Betroffen waren beide Türen auf der Beifahrers­eite, wobei ein Schaden von etwa 1000 Euro zu beklagen ist. Die Polizei bittet um Hinweise.

Außerdem soll am Sonntag auf dem Parkplatz des EGM-Centers in Baldingen eine weißer Opel Insignia angefahren worden sein.

Ein bislang unbekannte­r Fahrer stieß nach Polizeiang­aben gegen das Heck eines geparkten Autos und hinterließ auf dem Stoßfänger einen Teilabdruc­k seines Kennzeiche­ns. Zu erkennen waren die Buchstaben DON-PR des Unfallveru­rsachers, der sich anschließe­nd unerlaubt von der Unfallstel­le entfernt hat.

Die Ermittlung­en zur Feststellu­ng des Verantwort­lichen laufen. Im Zeitraum 15. Juni, von 6.45 bis 13 Uhr wurde zudem ein Pkw im Industrieg­ebiet, Münchener Ring in Nördlingen angefahren und der Verursache­r entfernte sich.

Es entstand laut Polizeiang­aben ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Der Unfallfluc­htfahnder hat die Ermittlung­en aufgenomme­n.

OHinweise auch bezüglich dieses Vor falls gehen an die Polizei Nördlingen unter 09081/2956 0

Newspapers in German

Newspapers from Germany