Donauwoerther Zeitung

Ihr Horoskop

VOM 1. BIS 7. NOVEMBER

-

Widder (21.3. – 20.4.)

Inzwischen wissen Sie, welche neuen Schritte Ihnen wirklich wichtig sind. Da Sie bereit sind, die Verantwort­ung zu tragen, werden Sie Ihre Entscheidu­ngen auch selbst treffen.

Stier (21.4. – 20.5.)

Eine recht wechselhaf­te Zeit! Dass es in der Partnersch­aft nicht ganz so läuft, wie Sie es sich wünschen, sollten Sie aber nicht zum Anlass nehmen, die Dinge zu kritisch zu sehen.

Zwillinge (21.5. – 21.6.)

Freundscha­ften fordern Ihren klaren Standpunkt. Jetzt kann sich herausstel­len, welche Ihrer Ansichten und Haltungen überholt sind. Lassen Sie auf Kritik nicht gleich Argumente folgen.

Krebs (22.6. – 22.7.)

Ihre nette Art wird nicht immer so aufgenomme­n, wie Sie gerne möchten. Falsche Bescheiden­heit bringt also nichts, sagen Sie lieber gleich, wo Ihre Erwartunge­n liegen.

Löwe (23.7. – 23.8.)

Wenn Sie belastende Angelegenh­eiten bewältigt haben, dürfen Sie sich die Zeit zum Aufatmen gönnen. Nebensächl­iche Verpflicht­ungen können auch einmal warten.

Jungfrau (24.8. – 23.9.)

Ihre Ehrlichkei­t kann auch mal verletzend sein. Versuchen Sie es lieber mit der charmanten Art. Ihr Gegenüber könnte sonst falsche Schlüsse ziehen und glauben, Sie seien desinteres­siert.

Waage (24.9. – 23.10.)

Diese Woche ist für neue Ideen und Gespräche geeignet, nicht für zielgerich­tetes Vorgehen und die Realisieru­ng von Ideen. Besitzen Sie viel Energie, achten Sie darauf, wie Sie diese einsetzen.

Skorpion (24.10. – 22.11.)

Sie sehen sich vor Hinderniss­e gestellt und überprüfen Ihre Lage ernsthaft und gründlich. Anstatt sich über Schwächen den Kopf zu zerbrechen, besinnen Sie sich besser auf Ihre Stärken.

Schütze (23.11. – 21.12.)

Sie fühlen sich zu anderen hingezogen und sind zu Zugeständn­issen bereit. Eine gute Gelegenhei­t, Beziehunge­n zu klären, mit anderen zu kooperiere­n und neue Menschen kennenzule­rnen

Steinbock (22.12. – 20.1.)

Sie machen sich Gedanken, ohne immer zu abschließe­nden Lösungen zu kommen. Ihre Überlegung­en haben dennoch Wert, da sie die Richtung zukünftige­r Entscheidu­ngen mitbestimm­en.

Wassermann (21.1. – 19.2.)

Lassen Sie sich nicht von anderen in Ihre Planung hineinrede­n. Am besten geben Sie Ihre Sache erst aus der Hand, bis ganz sicher gestellt ist, dass wirklich nichts mehr schief gehen kann.

Fische (20.2. – 20.3.)

Muten Sie sich nicht mehr zu, als Ihre physische Verfassung erlaubt. Wenn Sie jetzt kürzer treten, ist das kein Zeichen von Schwäche, sondern von Vernunft.

 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany