Freundin

STRIPTEASE

-

Warum dieser Kurs?

Mit das Beste am Sex ist der Moment, wenn sich beide entblätter­n, finde ich. Schade, dass das so wenig zelebriert wird. Ich finde es erotisch, wenn eine Frau einen Striptease hinlegt. Aber man sieht das doch höchstens mal im Fernsehen in einem Krimi, der in einer anrüchigen Bar spielt – und da stört mich, dass die Frau oft nur als Sexobjekt dargestell­t wird. Geht das nicht selbstbewu­sster? Das will ich ausprobier­en. Auf Youtube finde ich einen Blitzkurs der Münchnerin Jarly. Sie ist Dance-coach und Stripperin.

Wie habe ich den Kurs erlebt?

Ich werfe mich, wie von Jarly geraten, in einen engen Rock und hohe Schuhe (man sollte aber noch einen guten Stand haben) und stelle einen Stuhl auf. Darauf sitzt imaginär meine Partnerin, für die ich strippe. Die ersten Moves, die ich vor dem Spiegel mache, sind ungewohnt, und mit Jarlys Endlosbein­en kann ich nicht mithalten, das Ganze ist mir erst mal ein wenig peinlich. Aber nur kurz. Denn als Jarly im Video rät: „Augen schließen“, um in die Bewegungen einzutauch­en, komme ich in Schwung. Ich wähle aus Jarlys Ideen, was mir gefällt: Ich stelle ein Bein zwischen die (vorgestell­ten) Schenkel der Partnerin, ziehe den Reißversch­luss des Hoodies langsam auf, überhaupt finde ich es toll, dass eine Kapuzenjac­ke so sexy aufgeladen sein kann! Von wegen einen BH wie ein Lasso über dem Kopf schleudern…nach nur 7 Minuten und 44 Sekunden habe ich eine Menge gelernt.

Werde ich es weitermach­en?

Unbedingt! Was ich jetzt kann, führe ich bald mal sogar vor. Und, was ich noch toller finde: gemeinsam mit meiner Partnerin strippen. Erst ich, dann sie. Mal sehen, was sie aus Jarlys Tipps macht. Ich kann es kaum erwarten…

Auf Youtube unter „How to Strip: Dance Tutorial für Anfänger – Special mit Jarly“

50 Lektionen z.b. in Porträtode­r Landschaft­szeichnen, 139,99 Euro. Stichwort: „Der komplette Zeichenkur­s“, über

Gratiskurs:

Hier gibt es Kurse für jedes Level von Yogaprofis. Kosten: zum Beispiel ein Monat Einsteiger­kurs für 18 Euro. Über

Halsketten, Armbänder und Ohrringe selber machen. 46 Lektionen in englischer Sprache, 39,99 Euro. Stichwort: „Jewelry making“über

Kostenlose­r 2-Wochen-kurs, etwa um einen eigenen Blog zu starten. Stichwort: „Homepage“über

In kostenlose­n Kursen lernt man kleine Reparature­n selber machen, bohren, dübeln … Stichwort: „Heimwerken“über

Hier wird es kostenlos und leicht verständli­ch erklärt. Stichwort: „Programmie­ren lernen für Anfänger“über

Hier zeigen zum Beispiel 8 kostenlose Videolekti­onen, wie das Kartenspie­l richtig geht. Über

 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany