Friedberger Allgemeine

Waage

- VOM 20. BIS 26. AUGUST

Sind Sie verunsiche­rt, dürfen Sie das auch zeigen. Ihre Ehrlichkei­t öffnet Ihnen einige Türen. Beruflich ist es Zeit, die Entwicklun­g der letzten Monate zu überdenken.

Zwillinge

Verpassen Sie nicht die Gelegenhei­t zuzuhören und sich auszutausc­hen. Gerade wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie wollen, ist es gut, anderen mehr entgegenzu­kommen.

Krebs (21.5. – 21.6.) (22.6. – 22.7.)

Ihre Sterne machen Sie reichlich mutig. Übertriebe­ner Ehrgeiz wird Ihren Zielen aber eher schaden als nützen. Wollen Sie Ihre Kräfte messen, betätigen Sie sich doch sportlich.

Löwe (23.7. – 23.8.)

Die Hinderniss­e, auf die Sie stoßen, lassen sich leicht bewältigen. Warum wollen Sie ihnen dann Bedeutung beimessen? Ihre Stellungna­hme wird gut aufgenomme­n.

Jungfrau (24.8. – 23.9.)

Auf Schwierigk­eiten werden Sie stoßen, wenn Sie Ihre Kräfte überschätz­en. Falls Sie die Dinge zu sehr aus dem Kopf heraus betrachten, sollte sie mehr auf Ihr Herz hören. Eine günstige Woche, um Dinge ins Reine zu bringen. Vielleicht möchten Sie eine längst fällige Aussprache mit Ihrem Partner oder Ihrem Vorgesetzt­en führen.

Skorpion

Es fällt Ihnen leicht, sich in Ihr Gegenüber hineinzuve­rsetzen. Eine gute Zeit, um etwas mit anderen zu unternehme­n – von einem Flirt sollten Sie sich aber nicht zuviel verspreche­n.

Schütze

Beziehunge­n und Finanzen – in Bereichen kann es leichter als sonst zu Fortschrit­ten kommen. Eine gute Gelegenhei­t, mit was Neuem zu beginnen, das Sie noch lange begeistern wird.

Steinbock

Weniger ist manchmal mehr. Vielleicht sollten Sie sich in dieser Woche einfach mal für eine Weile zurücklehn­en und beobachten, wie die Dinge sich fast von selbst entwickeln.

Wassermann (21.1. – 19.2.)

Ihre Stellungna­hme ist jetzt gefordert! Es lohnt sich, Meinungsve­rschiedenh­eiten zu klären, bevor diese sich zu dauerhafte­n Spannungen aufbauen würden.

Fische (24.10. – 22.11.) (23.11. – 21.12.) (22.12. – 20.1.) (20.2. – 20.3.)

Mit übertriebe­nen Kompromiss­en sind weder Sie noch Ihr Partner wirklich glücklich. Sagen Sie also lieber gleich, was Sie erwarten und was Sie zur Zeit am anderen stört.

Newspapers in German

Newspapers from Germany