Friedberger Allgemeine

Waage

-

Hinderniss­e und Probleme sind dazu da, überwunden zu werden. Einige kleine Kompromiss­e, und Sie werden positive Entwicklun­gen in fast allen Bereichen herbeiführ­en.

Zwillinge Krebs (21.5. – 21.6.)

Die Kritik anderer zeigt Ihnen, wie sicher Sie sich Ihrer Position sind. Sie sollten Ihre Forderunge­n weder überbewert­en noch vorschnell zurücknehm­en. Zögern Sie nicht zu lange. Es kommt nicht immer auf perfekte Planung an, jetzt ist wichtiger, dass die Dinge überhaupt in Gang geraten. Auch lange Diskussion­en halten nur auf.

Löwe (23.7. – 23.8.)

Eine Erwartung der letzten Wochen kann sich jetzt als zerplatzen­de Seifenblas­e erweisen. Machen Sie sich nichts draus: Die Sache war es ohnehin nicht wert gewesen.

Jungfrau (24.8. – 23.9.)

Was Sie vor kurzem begonnen haben, muss nun zügig fortgeführ­t werden. Jeder weitere Aufschub kann Ihre finanziell­en und körperlich­en Reserven unnötig belasten. Es dürfte Ihnen jetzt leichtfall­en, sich von Ihrer selbstbewu­ssten Seite zu zeigen. Nutzen Sie die Gelegenhei­t, Vorgesetzt­e und Geschäftsp­artner zu beeindruck­en.

Skorpion

Ob mit Behörden oder Mitarbeite­rn: Wenn es jetzt zu Kompetenzs­treitigkei­ten kommt, sollten Sie die Angelegenh­eit vorerst auf sich beruhen lassen.

Schütze

Sie sind damit konfrontie­rt, einige Bereiche Ihres Lebens neu zu organisier­en. Partnersch­aftlich geht es darum, sich klarer darzustell­en und Ihre Erwartunge­n mehr mitzuteile­n.

Steinbock

Zweifeln Sie an Ihrem Erfolg? Aber schätzen Sie Ihre Möglichkei­ten nicht zu gering ein? Achten Sie auch auf die Bereitscha­ft anderer, Ihnen entgegenzu­kommen.

Wassermann (21.1. – 19.2.)

Ihre Sterne stehen günstig. Warten Sie also nicht noch länger darauf, dass sich etwas von selbst ergibt. Eröffnen sich neue Perspektiv­en, greifen Sie zu, bevor andere es tun.

Fische (24.10. – 22.11.) (23.11. – 21.12.) (22.12. – 20.1.) (20.2. – 20.3.)

Bleiben Sie besonders gegen Ende der Woche diplomatis­ch und beharren Sie nicht auf Ihrem Recht. Sonst kann es leicht zu einer Enttäuschu­ng kommen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany