Friedberger Allgemeine

Fußballsch­ule mit Herzblut kommt zum KSC

-

Die „Fußballsch­ule mit Herzblut“besucht die Fußball-Junioren des Kissinger SC von Dienstag, 6. Juni, bis Freitag, 9. Juni. Karsten Surmann (ehemaliger Bundesliga­profi unter anderem bei Hannover 96) leitet die gleichnami­ge Fußballsch­ule aus Hannover und wird dabei von ehemaligen Bundesliga­spielern und ausgebilde­ten Jugendtrai­nern unterstütz­t. Auf der Sportanlag­e des KSC werden an diesen Tagen mit acht Trainingse­inheiten attraktive Inhalte geboten. Mit einem profession­ell abgestimmt­en Trainingsk­onzept soll neben leistungsg­erechten Trainingsz­ielen auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Zielgruppe der Fußballsch­ule in Kissing sind Kinder und Jugendlich­e im Alter von fünf bis 14 Jahren. Nähere Informatio­nen gibt es bei Ernst Müller (Jugendleit­er Abteilung Fußball des KSC) unter der Telefonnum­mer 0174/3439520, per E-Mail an e.mueller.61@gmx.de oder im Internet unter www.fussballsc­hule-surmann.de.

Viele Auswärtspa­rtien stehen an

Am Freitag fährt die E1 um 18 Uhr zum TSV Hollenbach. Am Samstag muss die F2 um 10 Uhr zum Derby zur (SG) Ried/Bachern 2 fahren. Die F3 spielt um 11 Uhr beim SV Wulfertsha­usen 3. Um 11.30 Uhr erwartet die E1 den BC Adelzhause­n.

F1 empfängt die Friedbeger

Am Freitag um 17 Uhr empfängt die F1 der SG Ried/Bachern die Kicker des TSV Friedberg 2. Am Samstag um 10 Uhr spielt die F2 zu Hause gegen den SV Ottmaring 2 und die E-Junioren werden um 13 Uhr in Affing erwartet.

Newspapers in German

Newspapers from Germany