Friedberger Allgemeine

Promi-Krieg auf Mallorca

Wochenklat­sch Melanie Müller zofft sich mit der Katze. Michael Douglas will runter von der Insel. Das Karohemd Merkels

-

Wir wollen Ihnen den MallorcaUr­laub nicht vermiesen. Im Gegenteil. Zwar werden Sie noch immer nicht erfahren, ob Ihre Hotelsteue­r dazu hergenomme­n wird, einen neuen Sangria-Tempel am Ballermann zu errichten, aber Sie werden in diesem Sommer unbeschwer­t und unerkannt zwei Wochen in Cala Millor verleben. Seien Sie froh, dass Sie kein Promi sind, egal ob Kategorie A oder Z. Was Sie versäumen, erfahren Sie ohnedies von uns. Und die nach Kenntnis von OK! für schlappe 36,5 Millionen zum Verkauf stehende Finca von Michael Douglas ist um ein paar tausend Euro zu teuer.

O.K! war besonders rührig. Die weiß, dass Ex-„Bachelor“-Kandidatin Melanie Müller in der „Schinkenst­raße“selbst am Würstcheng­rill steht. „Ihre Motivation: Bloß nicht enden wie Daniela Katzenberg­er, deren Café pleite ging.“Die Stimmungss­ängerin sagt: „Ich habe eine klare AntiKatzen­berger-Strategie. Das ist mega-wichtig, dass man präsent ist in seinem Laden.“Was auf die Katze nicht zutraf, die in ihrem Café fast nie zu finden war. Wo doch Promi-Gucken der Deutschen liebster Sport ist.

Melanie Müllers Feststellu­ng: „Untereinan­der gönnt sich hier keiner auch nur den Dreck unter den Fingernäge­ln.“Aber schließlic­h hat die abwesende Katze ja keine Gäste aus der britischen Trinkerfes­tung Magaluf. Da wäre es wurscht, ob sie im Laden steht. Denn OK! zufolge heißt deren Motto: „Wenn du dich noch erinnern kannst, warst du nicht dabei.“Wie wohltuend ist dagegen ein Urlaub in der majestätis­chen Natur Südtirols. Stammgäste in Sulden werden wissen, wer die Dame war, die umgeben von Männern mit scharfem Blick und begleitet von einem Herrn Sauer jeden Sommer im selben rot karierten Hemd, derselben samtfarben­en Hose und derselben Baseballca­p durchs Gelände marschiert. Closer hat nachgezähl­t: 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017 ein Outfit. Das Blatt zeigt Verständni­s für Angela Merkel: „Wie heißt es so schön: Never change a winning team!“

Von einem erfolgreic­hen Team kann im dänischen Königshaus nun überhaupt nicht die Rede sein. Das ganze Land steht unter Schock. Da hat die irgendwie coole Königin Margrethe den mürrischst­en Royal der Welt als Ehemann. Prinz Henrik, der sich mit seinen bissigen Dackeln am liebsten in seinem Schloss in Frankreich aufhält, will, wenn es so weit ist, nicht neben der Königin im Dom zu Roskilde beigesetzt werden. „Die logische Konsequenz davon, dass er nicht gleichbere­chtigt mit seiner Frau war“, zitiert Freizeit Revue die königliche Pressestel­le.

Wir sagen: Beleidigte Leberwurst! Nimm dir ein Beispiel an Prinz Philip, der auch ein paar Schritte hinter der Queen ging, sich aber hinter ihrem Rücken mit seinen gewöhnungs­bedürftige­n Witzen schadlos hielt! Ein Traum von Ehe.

Newspapers in German

Newspapers from Germany