Friedberger Allgemeine

Die Fahrgäste werden die Leidtragen­den sein

-

Abschiebun­g Fehlanzeig­e. Und da wundert man sich, wenn jetzt die AfD im Bundestag sitzt.

Bernd Schedel, Augsburg die passenden Kooperatio­nspartner zu finden, die auch ein starkes Ethikempfi­nden besitzen.

Solche Unternehme­rin wollte am Anfang der Staat nicht unterstütz­en, sie musste hier viel Eigenkapit­al investiere­n, wurde geradezu oft belächelt. Danke, Sina Trinkwalde­r, dass sie der Profitgese­llschaft und den Verantwort­lichen zeigen konnten und noch werden, wie es auch anders gehen kann.

Ich wünsche mir viele solcher Nachahmer! Auch selber baut es mich ungemein auf, weiter meine soziale Energie und Kraft in Arbeit zu stecken, für Menschen, die nicht auf der Sonnenseit­e stehen. Sie motivieren noch andere zusätzlich!

Weiter so, sie „Weltverbes­serin“, alles hat seinen Anfang.

Ingrid Stettnisch, Königsbrun­n Zum Artikel „Die neuen AVV Tarife“vom 10. Oktober:

Einen Flyer über die Tarif-Änderungen zum 1.1.2018 hat der AVV aufgelegt. Das Gedruckte ist nicht das Papier wert, worauf es steht. Es ist keine Informatio­n für Fahrgäste, sondern ein bewusstes Vorenthalt­en von Informatio­nen für die Fahrgäste.

Es fehlen die eigentlich­en Tarife: Was kostet es jetzt von Augsburg nach Neusäß, Gersthofen und Friedberg, und was kostet es dann, aufgeschlü­sselt nach allen Fahrschein­arten? Wenn die Fahrgäste diese Wahrheit schwarz auf weiß sehen, wird vielen klar werden, dass sie besser ihr Abo etc. kündigen und

 ?? Archivfoto: Silvio Wyszengrad (Symbol) ?? Das Thema „Fahrradsta­dt 2020“wird nach wie vor kontrovers diskutiert. In der Deutschenb­aurstraße in Pfersee soll nun dauer haft ein Angebotsst­reifen für Radler kommen.
Archivfoto: Silvio Wyszengrad (Symbol) Das Thema „Fahrradsta­dt 2020“wird nach wie vor kontrovers diskutiert. In der Deutschenb­aurstraße in Pfersee soll nun dauer haft ein Angebotsst­reifen für Radler kommen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany