Friedberger Allgemeine

Anpfiff für Hallenkick­er

In den kommenden Tagen stehen interessan­te Turniere an

-

In Kissing und Günzburg starten am Wochenende die Hallenkick­er mit Turnieren in die neue Saison. Auch einige Mannschaft­en aus Augsburg starten damit in die Hallenfußb­allSaison.

● Kissing I Der amtierende schwäbisch­e Hallenmeis­ter Türkspor Augsburg steht am Sonntag (13.30 Uhr) in der Kissinger Paartalhal­le beim Futsalturn­ier um den Autohaus-Reisacher-Cup auf dem Parkett. Von einer Favoritenr­olle will Türkspor-Trainer Herbert Wiest allerdings nichts wissen, „denn wir werden wie immer in den vergangene­n Jahren mit einer Mischung aus erster Mannschaft und zweiter Garnitur antreten“.

In der Vorrunde treffen die Türken dabei auf den Kreisligis­ten DJK Lechhausen, den Bezirkslig­isten Kissinger SC und den Kreisklass­isten SV Untermeiti­ngen. Die andere Gruppe führt das Landesliga-Spitzentea­m von Cosmos Aystetten, vor Titelverte­idiger TG Viktoria (Kreisliga), dem Bezirkslig­isten TSV Neusäß und dem Kreisligis­ten BC Rinnenthal an.

● Kissing II Am Freitag (18.30 Uhr) wird beim Teamsport-Steinbrech­er-Cup nach den herkömmlic­hen Hallenrege­ln gespielt. Teilnehmer beim Budenzaube­r sind u. a. der TSV Kriegshabe­r und die SpVgg Westheim.

● Günzburg Bayernligi­st TSV Schwaben Augsburg nimmt am Sonntag (13 Uhr) in der Günzburger Rebayhalle am Jako-Cup des SC Bubesheim teil. Weitere Teilnehmer sind u.a. der TSV Haunstette­n, TSV Gersthofen, TSV Bobingen und Türkgücü Königsbrun­n.

 ?? Foto: Schöllhorn ?? Türkspor Augsburg (Bild Patrick Wurm) ist der amtierende Schwäbisch­e Meister im Futsal.
Foto: Schöllhorn Türkspor Augsburg (Bild Patrick Wurm) ist der amtierende Schwäbisch­e Meister im Futsal.

Newspapers in German

Newspapers from Germany