Friedberger Allgemeine

Ein Scherbenha­ufen ist nicht erkennbar

-

Zur Berichters­tattung über den Fraktionsw­echsel von Roland Fuchs:

Die Friedberge­r Allgemeine, allen voran der Redaktions­leiter der FA, Herr Goßner, werden nicht müde zu erwähnen, dass der Zustand der Friedberge­r SPD einem Scherbenha­ufen gleichkäme.

Aber was ist passiert? Das Team der Friedberge­r SPD ist seit geraumer Zeit damit beschäftig­t, für Friedberg ein motivierte­s Team aus erfahrenen, jungen wie auch älteren Mitglieder­n sowie externen für die Kommunalwa­hl 2020 zu formen. Dabei stehen Friedberg und Inhalte im Vordergrun­d! So jedenfalls erlebe ich es bei jedem meiner Besuche im Ortsverein Friedberg! Wenn unser Noch-Mitglied aus reinem Eigeninter­esse beschließt, seine 45 Jahre Mitgliedsc­haft in der SPD einem „Rachefeldz­ug“gegen den Ortsverein zu opfern, nehme ich das mit Interesse zur Kenntnis. Einen Scherbenha­ufen kann ich nicht erkennen!

Mich als Sozialdemo­krat stört das demonstrat­ive Kaputtrede­n der engagierte­n Ehrenamtli­chen. Besuchen Sie die SPD in Friedberg und im Landkreis und machen Sie sich selbst ein Bild vom angebliche­n „Scherbenha­ufen“.

Christian Gerold, Mering

» Wir freuen uns über jede Zuschrift, die sich mit der Zeitung und ihrem Inhalt auseinande­rsetzt. Die Einsender vertreten ihre eigene Meinung. Kürzungen bleiben in jedem Fall vorbehalte­n. Bitte geben Sie unbedingt Ihre Telefonnum­mer an

Newspapers in German

Newspapers from Germany