Gränzbote

FSV Denkingen empfängt starken Aufsteiger Bubsheim

-

TUTTLINGEN (ly) - In der FußballKre­isliga A 2 steht der Spitzenrei­ter SC 04 Tuttlingen II am Sonntag bei der SG Deißlingen/Lauffen vor einer harten Bewährungs­probe. Die Verfolger der Tuttlinger Reserve haben aber auch hohe Hürden vor sich. So erwartet die SG Dürbheim/Mahlstette­n den spielstark­en FV Fatihspor Spaichinge­n und der SV Bubsheim muss beim FSV Denkingen antreten. Alle sieben Paarungen werden am Sonntag um 15 Uhr angepfiffe­n. Die SpVgg Trossingen II ist spielfrei.

SG Durchhause­n/Gunningen – SV Böttingen

(in Gunningen). In Gunningen stehen sich zwei Teams gegenüber, die in dieser Saison noch nicht richtig Fuß fassen konnten. Die Spielgemei­nschaft will den Heimvortei­l zum dritten Sieg ausnutzen.

FSV Denkingen – SV Bubsheim.

Beim Team von Joachim Patzak ist es noch nicht so gelaufen, wie man es sich vorgestell­t hat. Die Bubsheimer haben in den beiden vergangene­n Spielen gepatzt. Für den FSV spricht zwar der Heimvortei­l, der aber keine Garantie für drei Punkte darstellt.

SG Dürbheim/Mahlstette­n – FV Fatihspor Spaichinen

(in Dürbheim). Wenn die Spaichinge­r vorne wieder mitmischen wollen, dürfen sie in Dürbheim nicht verlieren. Derzeit haben die Gastgeber aber einen guten Lauf und sind in der Favoritenr­olle zu sehen.

SG Deißlingen/Lauffen – SC 04 Tuttlingen II.

Bisher hat der Gast aus Tuttlingen eine starke Runde gespielt. Die Gastgeber, die vor zwei Wochen den damaligen Tabellenfü­hrer SV Bubsheim besiegten, gelten als unberechen­bar.

VfR Wilflingen – VfL Nendingen.

Bei den Platzherre­n scheint die erste Euphorie vorbei zu sein. Allerdings hat auch der Gast bisher keine großen Bäume ausgerisse­n. Es ist mit einem knappen Resultat zu rechnen.

SV Tuningen – SG Fridingen/ Mühlheim.

Trotz des jüngsten Heimerfolg­s ist das Team der Spielgemei­nschaft in Tuningen in der Außenseite­rrolle. Schon eine Punkteteil­ung spräche für den Gast aus dem Donautal.

Türkgücü Tuttlingen – SV Renquishau­sen.

Diese Partie scheint eine klare Sache für den SVR zu sein. Doch auf die leichte Schulter darf der Gast das Spiel im Tuttlinger Umläufle nicht nehmen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany