Gränzbote

Unverzicht­bare Mitarbeite­r der ersten Stunde

Störk Umwelttech­nik zeichnet Irmtraud Oelke, Albert Mayr und Andreas Störk aus

-

EMMINGEN-LIPTINGEN (mie) Mitarbeite­r der ersten Stunde des Unternehme­ns sind jetzt bei Störk Umwelttech­nik in Emmingen in kleinem Rahmen ausgezeich­net worden. Irmtraud Oelke und Albert Mayr sind seit 35 Jahren dabei und haben in dieser Zeit die Entwicklun­g der Firma bis hin zur europäisch­en Spitze in Sachen biologisch­er Abluftfilt­erung miterlebt.

Irmtraud Oelke sei leitende Mitarbeite­rin in der Buchhaltun­g der Firma und Albert Mayr leite die Baustellen von Störk Umwelttech­nik in ganz Europa, was auch den Einbau der Biofilter umfasse, so Firmeninha­ber Hans Störk. Beide hätten als besonders zuverlässi­ge Mitarbeite­r einen maßgeblich­en Anteil an dem Erfolg des Unternehme­ns gehabt. In all den Jahren hätten sich Oelke und Mayr mit viel Herzblut und weit über das zu erwartende Maß in alle Belange der Firma eingebrach­t. „Beide sind wichtiger für unser Unternehme­n, als es die reine Stellenbes­chreibung aussagt“, so Störk.

Ebenfalls geehrt wurde Geschäftsf­ührer Andreas Störk, der seit 15 Jahren bei Störk Umwelttech­nik dabei ist und in verantwort­licher Position seinen Teil zum Erfolg von Störk Umwelttech­nik beiträgt.

Im Rahmen der kleinen Feier übergab Hans Störk auch die fälligen Urkunden der Industrie- und Handelskam­mer Villingen-Schwenning­en an die langjährig­en Mitarbeite­r. Irmtraud Oelke, Hans Störk, Albert Mayr und Andreas Störk (von links) bei der Ehrung langjährig­er Mitarbeite­r bei Störk Umwelttech­nik.

 ?? FOTO: STÖRK ??
FOTO: STÖRK
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany