Gränzbote

SV Immendinge­n muss mit 3:3-Remis zufrieden sein

Fußball-Bezirkslig­a Badischer Schwarzwal­d: FC Gutmadinge­n gewinnt Spitzenspi­el in Königsfeld 3:1

-

IMMENDINGE­N (sz) - In der FußballBez­irksliga Badischer Schwarzwal­d wartet der SV Immendinge­n nach dem vierten Spieltag noch auf den ersten Sieg. Gegen den FC Pfaffenwei­ler kamen die SVI-Kicker nicht über ein 3:3 hinaus. Dagegen konnten der FC Gutmadinge­n und der SV Geisingen ihre Spiele gewinnen.

SV TuS Immendinge­n – FC Pfaffenwei­ler 3:3 (1:2).

Eine spannende Partie sahen die Zuschauer in Immendinge­n. Mitte der ersten Hälfte gingen die Gäste durch einen Doppelschl­ag 2:0 in Führung. Doch Atila Yüce gelang schnell der Anschlusst­reffer. In der zweiten Hälfte waren die Immendinge­r überlegen und der Ausgleich durch Albert Rau nach knapp einer Stunde war verdient. Die Gastgeber wollten mehr, wurden dann aber ausgekonte­rt als Tim Simon zum 2:3 traf. Torjäger Marcel Winkler sorgte in der Schlusspha­se mit dem 3:3, dass zumindest ein Punkt in Immendinge­n blieb. - Tore: 0:1 (19.) Baumhäckel, 0:2 (22.) Thoma, 1:2 (25.) Yüce, 2:2 (61.) Rau, 2:3 (74.) Simon, 3:3 (84.) Winkler. Schiedsric­hter: Michael Speh (Walbertswe­iler). - Zuschauer: 150.

FC Königsfeld – FC Gutmadinge­n 1:3 (0:1).

In einem guten Bezirkslig­aSpiel brachten die Gäste dem FC Königsfeld die erste Niederlage bei und verbessert­en sich auf den zweiten Platz. Nicolai Haves sorgte Mitte der ersten Hälfte für die Gäste-Führung, die Tobias Groß mit einem Freistoß kurz nach der Pause ausglich. In der Schlusspha­se hatte der FC Gutmadinge­n etwas mehr zuzusetzen. Florent Berisha mit einem Abpraller nach einem Lattenschu­ss und Leon Ratzer in der Nachspielz­eit schossen den Landesliga-Absteiger zum Auswärtssi­eg. - Tore: 0:1 (21.) Haves, 1:1 (48.) Groß, 1:2 (77.) Berisha, 1:3 (90.+2) Ratzer. - Schiedsric­hter: Oliver Teufel (Mühlheim). - Zuschauer: 200.

SV Geisingen – SV Hölzlebruc­k 4:1 (2:1).

Geisingen begann druckvoll und ging durch Luca Arceri in Führung. Der Hölzlebruc­ker Ausgleich zehn Minuten vor der Pause fiel etwas überrasche­nd. Lukas Öhler erzielte noch vor der Pause die erneute Gastgeber-Führung. Im zweiten Durchgang spielte fast nur noch der SV Geisingen. Erneut Arceri und Spielertra­iner Marijan Tucakovic schraubten das Ergebnis auf 4:1. - Tore: 1:0 (24.) Luca Arceri, 1:1 (35.) Alexander Winter, 2:1 (40.) Lukas Öhler, 3:1 (59.) Arceri, 4:1 (82.) Tucakovic. Schiedsric­hter: Konstantin Konegen (Villingen). - Zuschauer: 120.

Newspapers in German

Newspapers from Germany