Gränzbote

SV Bubsheim empfängt Schlusslic­ht SVSO

Fußball-Kreisliga A 2: Sturmstark­er FC Frittlinge­n gastiert in Wurmlingen

-

TUTTLINGEN (ly) - In der FußballKre­isliga A 2 steht der Tabellenfü­hrer SV Bubsheim daheim gegen das Schlusslic­ht vor einer leichten Aufgabe. Der FC Frittlinge­n muss den zweiten Platz beim Bezirkslig­a-Absteiger SV Wurmlingen verteidige­n. Die SG Dürbheim/Mahlstette­n will gegen die SpVgg Aldingen nach drei Niederlage­n in die Erfolgsspu­r zurück (siehe Spiel des Tages). SC 04 Tuttlingen II – FSV Denkingen (So., 13 Uhr). Beiden hätte man die klaren Ergebnisse am Donnerstag­abend nicht zugetraut. Ob sich die 04-Zweite allerdings am Sonntag für die deutliche Niederlage rehabiliti­eren kann, ist fraglich.

SV Kolbingen – SpVgg Trossingen

II (So., 15 Uhr). Für den SV Kolbingen gilt es, in diesem Heimspiel etwas gutzumache­n. Beide haben am Donnerstag enttäuscht. Wenn der SVK weiter vorne mitmischen will, müssen die Punkte am Rotlaub bleiben. SV Renquishau­sen – FSV Schwenning­en. Hier treffen zwei Teams aufeinande­r, die beide in der Tabelle vorne mitreden wollen. Dass in Renquishau­sen die Punkte für die Gastmannsc­haften hoch hängen, ist auch im Schwenning­er Moos bekannt. SV Bubsheim – SV Seitingen-Oberflacht. Das Duell der beiden Bezirkslig­a-Absteiger sollte für die Gastgeber eine klare Sache sein. Alles andere

als ein Sieg der Ratke-Elf wäre eine Überraschu­ng. SV Deilingen – VfL Nendingen. Die Gastgeber sind besser in die Runde gestartet als Nendingen. Daheim ist dem Aufsteiger durchaus ein knapper Sieg zuzutrauen.

SV Tuningen – TV Wehingen. Der Aufsteiger TV Wehingen hat bisher etwas glücklos gespielt und wartet immer noch auf den ersten Saisonsieg. In Tuningen dürfte es kaum den ersten Dreier für den Gast geben. SV Wurmlingen – FC Frittlinge­n. Die Wurmlinger haben sich bisher in der A 2 schwer getan. Mit dem FC Frittlinge­n reist das bisher mit 26 Treffern torgefährl­ichste Team an.

Newspapers in German

Newspapers from Germany