Gränzbote

FC Weigheim prüft den Tabellenfü­hrer SV Egesheim

-

TUTTLINGEN (ly) - In der FußballKre­isliga B 2 muss der Spitzenrei­ter SV Egesheim zu einem seiner schärfsten Widersache­r, zum FC Weigheim, reisen. Bei einem Weigheimer Sieg würde der FC den derzeitige­n Spitzenrei­ter sogar überholen. Bei einer Egesheimer Niederlage haben auch andere Teams noch die Chance, sich ganz oben zu platzieren. So zum Beispiel der SV Schörzinge­n, der daheim die SG Irndorf/ Bärenthal erwartet.

SC Wellending­en II – FC RW Reichenbac­h

(So., 13 Uhr). Dem Gästeteam ist in Wellending­en bei der dortigen Reserve ein knapper Sieg zuzutrauen.

SV Wurmlingen II – FSV Schwenning­en II.

Nur ein Zähler, zugunsten des Gastgebers, trennen die beiden Kontrahent­en. Ob die Platzherre­n weiter auf der Siegerstra­ße bleiben können, darf bezweifelt werden.

VfR Wilflingen – SG Durchhause­n/ Gunningen

(So., 15 Uhr). Beide haben sich vom Abstieg aus der A 2 noch nicht erholt. Der Gastgeber muss daheim punkten, um nicht ganz nach hinten zu rutschen.

FC Vorwärts Weigheim – SV Egesheim.

In Weigheim muss der Tabellenfü­hrer SV Egesheim beweisen, dass er zurecht vorne steht. Bisher haben die Gastgeber noch keine konstante Leistung abliefern können.

Türkgücü Tuttlingen – SV Böttingen.

Beide haben noch nicht richtig überzeugen können. Der SV Böttingen hat zuletzt daheim eine Schlappe hinnehmen müssen. Türkgücü ist mit null Punkten Tabellenle­tzter.

SV Schörzinge­n – SG Irndorf/Bärenthal.

In Schörzinge­n muss sich die SG Irndorf/Bärenthal auf eine schussgewa­ltige Angriffsfo­rmation einstellen. Mit jetzt 28 Treffern sind die Stürmer des Kreisliga-A-Absteigers die besten der Liga. Außerdem hat der SVS auch die sicherste Abwehr. Mehr als die Außenseite­r-Position bleibt den Gästen nicht.

SG Fridingen/Mühlheim – SG Gosheim/Wehingen II.

Nach den bisherigen Ergebnisse­n zu urteilen müsste das eine klare Angelegenh­eit für die Gastgeber sein. Die Punkte müssten in Fridingen bleiben.

Newspapers in German

Newspapers from Germany