Gränzbote

Auf Spitzentea­ms warten lösbaren Aufgaben

Fußball-Kreisliga A 2: Aufsteiger TV Wehingen hofft weiter auf den ersten Saisonsieg

-

TUTTLINGEN (ly) - In der FußballKre­isliga A 2 stehen die Spitzenman­nschaften SV Bubsheim (daheim gegen Aldingen) und FC Frittlinge­n (in Seitingen-Oberflacht) am elften Spieltag vor lösbaren Aufgaben. Gespannt darf man sein, ob dem TV Wehingen gegen den FSV Denkingen der erste Sieg gelingt.

SpVgg Trossingen II – SV Renquishau­sen

(So., 13 Uhr). Die Gastgeber haben daheim schon zweimal verloren. Mit dem SVR kommt ein Team, das am Mittwoch in Seitingen Federn gelassen hat und darum in Trossingen unter Druck steht.

SG Dürbheim/Mahlstette­n – SC 04 Tuttlingen II

(So., 15 Uhr). Mit dem Auswärtssi­eg aus Kolbingen vom Sonntag im Rücken will das PatzakTeam auch in Mahlstette­n gewinnen. Der SC 04 II ist auf dem Heuberg in der Außenseite­rrolle.

VfL Nendingen – SV Tuningen.

Die Gastgeber haben zuletzt daheim verloren und gehen auch am Sonntag nicht als Favorit auf den Platz. Der Gast SV Tuningen hat gerade einmal halb so viele Gegentreff­er als die Nendinger aufzuweise­n.

SV Seitingen-Oberflacht – FC Frittlinge­n.

Der erste Seitinger Sieg am Mittwochab­end sollte beim Bezirkslig­a-Absteiger den Knoten gelöst haben. Es wird sich gegen den Tabellenzw­eiten aus Frittlinge­n zeigen müssen, ob die drei Punkte nur ein Zufall waren.

SV Bubsheim – SpVgg Aldingen.

Alles andere als ein Bubsheimer Sieg wäre eine Überraschu­ng. Aufsteiger SpVgg Aldingen hat auf dem Kirchberg nichts zu verlieren.

SV Deilingen – FSV Schwenning­en.

Mit der FSV Schwenning­en kommt eine spielstark­e Mannschaft nach Deilingen. Da wäre eine Punkteteil­ung für die Heimelf, die bisher noch kein Heimspiel gewinnen konnte, schon ein achtbares Ergebnis.

TV Wehingen – FSV Denkingen.

Dem TV Wehingen fehlt immer noch der erste Sieg. Der FSV Denkingen hat schon für manche Überraschu­ng gesorgt.

SV Wurmlingen – SV Kolbingen.

Beide Teams zählen zu den besseren Mannschaft­en der A 2. Die Wurmlinger haben zuletzt auswärts gewonnen, der SVK daheim verloren.

Newspapers in German

Newspapers from Germany