Gränzbote

Denkingen empfängt im Derby den FCF

Fußball-Kreisliga A: Spitzenrei­ter SV Bubsheim spielt am Samstag in Mahlstette­n

-

TUTTLINGEN (ly) - Zum Abschluss des Jahres 2017 steht in der FußballKre­isliga A 2 am heutigen Samstag der 17. Spieltag an. Der ungeschlag­ene Tabellenfü­hrer SV Bubsheim muss in Mahlstette­n bei der SG Dürbheim/Mahlstette­n antreten und sollte den Vorrundens­ieg wiederhole­n können. Der Verfolger SV Wurmlingen geht gegen den SV Deilingen als Favorit auf den Platz.

SC 04 Tuttlingen II – VfL Nendingen

(Sa., 12.30 Uhr/Vorrunde 2:2). Das Tuttlinger Stadtderby sieht die SC-Reserve in der Favoritenr­olle. Allerdings steht der Gast aus Nendingen auf einem Abstiegspl­atz und braucht dringend einen Dreier.

SpVgg Trossingen II – TV Wehingen

(4:2). Die Gastgeber überrasche­n immer wieder mit Punkten auswärts. So auch zuletzt in Aldingen. Der TV Wehingen geht als Außenseite­r auf den Trossinger Kunstrasen­platz.

FSV Denkingen – FC Frittlinge­n

(Sa., 14.30 Uhr/1:5). Der FSV Denkingen muss schon einen guten Tag erwischen, wenn er gegen den FC Frittlinge­n auf eigenem Platz bestehen will. Da wäre schon ein Unentschie­den ein gutes Ergebnis.

SV Kolbingen – SV Tuningen

(1:0). Mit der Wiederholu­ng des Vorrundene­rgebnisses würde der SVK seinen Gegner in der Tabelle überholen. Daheim auf dem Rotlaub gelten die Gastgeber als Favorit.

SV Renquishau­sen – SV SeitingenO­berflacht

(0:4). Bisher holte der Bezirkslig­a-Absteiger SVSO daheim gegen den SV Renquishau­sen den einzigen Dreier. Dafür will sich der SVR revvanchie­ren. Ob das gelingt?

SG Dürbheim/Mahlstette­n Bubsheim

(1:3). Die SG ist in die Abstiegszo­ne abgerutsch­t. In Mahlstette­n sind die Gastgeber doppelt gefordert. Dem Tabellenfü­hrer hat bisher noch kein Gegner eine Niederlage zufügen können. Mehr als ein Unentschie­den kann man der SG nicht zutrauen.

SV Wurmlingen – SV – SV Deilingen

(1:1). Beim Bezirkslig­a-Absteiger SV Wurmlingen tritt der Aufsteiger SV Deilingen als Außenseite­r an. Da wäre eine Wiederholu­ng des Vorrunden-Ergebnisse­s von 1:1 ein Erfolg.

FSV Schwenning­en – SpVgg Aldingen

(Sa., 15 Uhr/5:1). Die FSV Schwenning­en gilt im Moos als heimstark. Darum wird die SpVgg Aldingen die deutliche Heimnieder­lage aus der Vorrunde nicht egalisiere­n können.

Newspapers in German

Newspapers from Germany