Gränzbote

Frittlinge­n erwartet Schwenning­en

-

TUTTLINGEN (ly) – Mit vier Paarungen soll in der Fußball-Kreisliga A 2 die durch einige Spielausfä­lle völlig schiefe Tabelle vor der Winterpaus­e noch etwas begradigt werden. Der bisher unbesiegte SV Bubsheim hätte sich mit einem Heimsieg über den SC 04 Tuttlingen II die Tabellenfü­hrung vor der Winterpaus­e noch zurückhole­n können. Daraus wird aber nichts. Die Partie wurde bereits wieder abgesagt. Der SV Wurmlingen bleibt damit an der Spitze. Alle anderen Begegnunge­n sind für den morgigen Sonntag, mit dem Spielbegin­n um 14 Uhr, angesetzt.

SV Seitingen-Oberflacht – SV Kolbingen.

Für den Bezirkslig­a-Absteiger SV Seitingen-Oberflacht gibt es noch einmal eine Gelegenhei­t, im alten Jahr noch einen Heimsieg zu landen. Während die Gastgeber in Renquishau­sen ganz knapp unterlegen sind, konnte der SVK daheim einen knappen Heimsieg landen.

SV Deilingen-Delkhofen – SG Dürbheim/Mahlstette­n.

Beide Mannschaft­en haben nichts zu verschenke­n. Vor allem die Gastgeber aus Deilingen-Delkhofen nicht. Bleiben die Zähler am Ort, zieht der SVD mit der Spielgemei­nschaft nach Punkten gleich.

SV Tuningen – FSV Denkingen.

Der SVT hat zuletzt in Kolbingen knapp verloren. Der Gast dagegen mit dem 3:0 gegen den Lokalrival­en FC Frittlinge­n für eine Überraschu­ng gesorgt. Am Sonntag gilt die Partie der beiden Teams als offen.

FC Frittlinge­n – FSV Schwenning­en.

Beide Mannschaft­en zählen zu den Spitzentea­ms der A 2. Zwar weist der Heimvortei­l dem FC Frittlinge­n einen gewissen Vorteil zu. Aber gewonnen ist für den FCF damit noch nichts.

Newspapers in German

Newspapers from Germany