Gränzbote

Mühlheim und SC spielen in Albstadt

-

ALBSTADT (kb) - Der VfL Mühlheim und der SC 04 Tuttlingen nehmen am Wochenende am Hallenfußb­allturnier des FC Albstadt teil. Der Sieger des Endrundent­urniers erhält 1500 Euro. Gespielt wird in der Zollernalb­halle in Tailfingen.

Am heutigen Freitag und morgigen Samstag ermitteln 24 Mannschaft­en aus der Bezirkslig­a und der Kreisliga die Teilnehmer für die Zwischenru­nde, aus der sich dann die besten sechs Mannschaft­en für die Endrunde am Sonntag qualifizie­ren.

Der VfL Mühlheim spielt am Samstag in der Vorrundeng­ruppe 5 gegen den FC Onstmettin­gen (13.41 Uhr), FC Steinhofen (14.47) und FV Bisingen (15.53). Der SC 04 Tuttlingen trifft ebenfalls am Samstag in der Gruppe 6 auf den 1. FC Burladinge­n (13.52), FC Inzigkofen/Vilsingen/Engelswies (14.58) und den FV RW Ebingen (16.04).

Für die Endrunde am Sonntag sind folgende Mannschaft­en gesetzt: FC 07 Albstadt, TSG Young Boys Reutlingen (Gruppe A), FC Singen 04, SV Zimmern, TSV Eschach (Gruppe B), 1. Göppinger SV; FV Walbertswe­iler-Rengetswei­ler, SV Weingarten (Gruppe C), TSG Balingen und DJK Donaueschi­ngen (Gruppe D). Das Endrundent­urnier beginnt am Sonntag um 9.30 Uhr, das Endspiel ist für 18.30 Uhr geplant.

Newspapers in German

Newspapers from Germany