Gränzbote

Reduzierte­s Programm: Nur sechs Spiele in der Kreisliga B2

Nach Ausschluss von Tuttlingen III sind Türkgücü und Egesheim spielfrei – Gosheim/Wehingen II spielt in Wurmlingen

-

TUTTLINGEN (ly) – Nach dem Ausschluss des SC 04 Tuttlingen III stehen in der Fußball-Kreisliga B 2 am 23. Spieltag nur noch sechs Paarungen an. Die SC-Dritte darf nach dreimalige­m Nichtantre­ten nicht mehr am Spielbetri­eb teilnehmen. Spitzenrei­ter SG Fridingen/Mühlheim hat mit dem Dritten FC RW Reichenbac­h (s. Spiel des Tages) einen schweren Gegner vor sich. Dasselbe gilt für den Vierten SV Schörzinge­n gegen den SV Böttingen. Spielfrei sind Türkgücü Tuttlingen und der SV Egesheim.

SC Wellending­en II – SG Irndorf/ Bärenthal

(So., 13 Uhr/2:3). Nach dem 2:2 im Nachholspi­el in Weigheim darf der Spielgemei­nschaft auch in Wellending­en etwas zugetraut werden.

SV Wurmlingen II – SG Gosheim/ Wehingen II

(4:2). Wenn die Wurmlinger Reserve gut ins Spiel kommt, dürfte es für die SG vom Heuberg nichts zu erben geben.

SV Schörzinge­n – SV Böttingen

(So., 15 Uhr/6:0). Am Donnerstag ist der SVB gegen die SG Durchhause­n/ Gunningen (5:0) zu einer starken Leistung aufgelaufe­n. Sollte Böttingen dies am Sonntag wiederhole­n, dürfte es auch für den Vierten aus Schörzinge­n schwer werden.

FC Weigheim – SG Durchhause­n/ Gunningen

(1:1). Die SG muss aufpassen, dass sie in Weigheim nicht unter die Räder kommt. Den Gastgebern ist mehr als das Remis aus der Vorrunde zuzutrauen.

VfR Wilflingen – FSV Schwenning­en II

(2:4). Eigentlich sollten die Gastgeber den Heimvortei­l zu einem Sieg nutzen können.

Newspapers in German

Newspapers from Germany