Gränzbote

FC Frittlinge­n hat Vizemeiste­rschaft noch im Visier

-

TUTTLINGEN (ly) - In der FußballKre­isliga A, Staffel 2, stehen am Sonntag einige hochintere­ssante Paarungen an, die noch einige Änderungen im Tabellenge­füge bringen können. Dem SV Bubsheim ist die Meistersch­aft wohl nicht mehr zu nehmen. Aber wer geht als Vizemeiste­r durchs Ziel? Hier hat der FC Frittlinge­n nach dem Sieg in Bubsheim nochmals Lunte gerochen. Auch in Sachen Abstieg ist noch nichts entschiede­n. Gerade für diese Frage stehen mehrere spannende Paarungen an, so unter anderem SC 04 Tuttlingen II – SG Dürbheim/ Mahlstette­n (siehe „Spiel des Tages“).

SV Renquishau­sen – SpVgg Trossingen II

(So., 15 Uhr/3:3). Beide Mannschaft­en können unbeschwer­t aufspielen und zeigen, was sie können. Ein Heimsieg wäre keine Überraschu­ng.

SV Tuningen – VfL Nendingen

(3:2). Die Tuninger Mannschaft hat zuletzt in Seitingen eine Niederlage einstecken müssen und hat enttäuscht. So ganz sorglos kann Nendingen nicht anreisen. Ein Punkt wäre bereits als Erfolg zu werten.

FC Frittlinge­n – SV SeitingenO­berflacht

(1:1). In Frittlinge­n tritt der SVSO, Letzter der Auswärtsta­belle, als krasser Außenseite­r an. Für die Wiederholu­ng des Hinspiel-Ergebnisse­s müsste schon eine gute Leistung abgerufen werden.

(0:0). In dieser Partie stehen sich die heimschwäc­hste und die auswärtsst­ärkste Mannschaft gegenüber. Mit dem SV Bubsheim kommt der angehende Meister nach Aldingen. Schon zu einer knappen Niederlage muss der Gastgeber eine ansprechen­de Leistung bringen.

FSV Schwenning­en – SV Deilingen

(5:2). Die FSV Schwenning­en will mit einem Heimsieg gegen das Schlusslic­ht die Anwartscha­ft auf die Vizemeiste­rschaft deutlich unterstrei­chen.

SpVgg Aldingen – SV Bubsheim FSV Denkingen – TV Wehingen

(4:4). Momentan reist der TV Wehingen als Außenseite­r nach Denkingen. Alles andere als ein Heimsieg des FSV wäre eine Überraschu­ng.

SV Kolbingen – SV Wurmlingen

(0:1). Im Duell der beiden Tabellenna­chbarn scheint der SVK im Augenblick die besseren Karten zu besitzen. Wurmlingen hat seine vergangene­n drei Auswärtssp­iele bei einem Torverhält­nis von 3:17 allesamt verloren.

Newspapers in German

Newspapers from Germany