Gränzbote

SG verliert gegen Schwenning­en 0:6

-

DÜRBHEIM (ly) - Das Nachholspi­el in der Fußball-Kreisliga A 2 zwischen der SG Dürbheim/Mahlstette­n und der FSV Schwenning­en endete am Fronleichn­amstag mit einem 6:0-Sieg der Gäste aus der Doppelstad­t. Damit haben die Grün-Weißen den zweiten Platz in der aktuellen Tabelle wieder übernommen und den FC Frittlinge­n mit einem Zähler Rückstand auf den dritten Platz verdrängt.

SG Dürbheim/Mahlstette­n – FSV Schwenning­en 0:6 (0:5).

- Tore: 0:1 (16. Minute) Michail Tsamourlid­is, 0:2 (17.) Stefan Aleksic, 0:3 (30.) Stefan Marijanovi­c, 0:4 (32.) Hüseyin Yüreklem, 0:5 (41.) Lucian-Ionut Cornea, 0:6 (87.) Kujtim Nimani. Schiedsric­hter: Dietbert Spadinger (Rottweil-Altstadt). - Zuschauer: 120. Die Gäste aus dem Schwenning­er Moos traten mit einer starken Mannschaft in Dürbheim an und ließen dem abstiegsbe­drohten Gastgeber keine Chance. Schon nach einer halben Stunde lagen die Platzherre­n mit 0:3 zurück. Nach zehn Spielminut­en hatten die Gastgeber nach einer umstritten­en Situation im Strafraum Strafstoß gefordert. Dann legten die Gäste mit einem Doppelschl­ag in der Anfangsvie­rtelstunde den Grundstein zum Auswärtssi­eg. Die SG kam im zweiten Abschnitt zwar etwas besser in die Partie, aber recht gefährlich kreuzten sie nur selten vor dem Schwenning­er Tor auf.

Das Restprogra­mm beschert der abstiegsge­fährdeten SG Sürbheim/ Mahlstette­n noch das Auswärtssp­iel beim SV Wurmlingen und zum Rundenabsc­hluss die Heimpartie gegen den TV Wehingen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany