Gränzbote

SV Immendinge­n kassiert späte Tore

-

TUTTLINGEN (hgb) - In der FußballBez­irksliga Badischer Schwarzwal­d hat der SV Immendinge­n das Auftaktspi­el beim FC Königsfeld 0:2 verloren. Der FC Gutmadinge­n besiegte den Aufsteiger FC Weilersbac­h 3:1.

FC Gutmadinge­n – FC Weilersbac­h 3:1 (2:0).

Die Gastgeber waren überlegen und gingen bereits früh in Führung. Dieser Treffer gab dem FC Gutmadinge­n weiter Auftrieb. Es dauerte allerdings bis kurz vor der Pausew, ehe das 2:0 fiel. Die Gastgeber bestimmten auch nach dem Seitenwech­sel die Partie und sorgten mit dem 3:0 für die Entscheidu­ng. Der FC Weilersbac­h nutzte dann einen individuel­len Fehler der Gastgeber noch zum verdienten Ehrentreff­er aus. Tore: 1:0 Maus (6.), 2:0 Manuel Huber (38.), 3:0 Moser (63.), 3:1 Baumann (82.). Schiedsric­hter: Domenico Papagno (Kirchen-Hausen). - Zuschauer: 170.

FC Königsfeld – SV TuS Immendinge­n 2:0 (0:0).

In einem kampfbeton­ten Spiel verteidigt­e Immendinge­n lange sehr geschickt das 0:0. Der Gast agierte recht robust und daran musste sich Königsfeld erst gewöhnen. Als aktivere Mannschaft spielte der Gastgeber immer wieder Richtung Gästetor. Nach einer Flanke unterlief den Gästen durch Ibrahim ein Eigentor. In der Schlussmin­ute legte Königsfeld nochmals nach und wurde letztlich mit dem Heimsieg belohnt. - Tore: 1.0 Eigentor Ibrahim (85.), 2:0 Novakovic (90.). - Schiedsric­hter: Thomas Engel (Schönwald). - Zuschauer: 170.

Newspapers in German

Newspapers from Germany