Gränzbote

Sieglose Schlusslic­hter treffen auf die Spitzentea­ms

Fußball-Kreisliga B 2: Wurmlingen II und Irndorf/Bärenthal wollen gegen den Zweiten und Ersten überrasche­n

-

TUTTLINGEN (ly) - Der sechste Spieltag in der Fußball-Kreisliga B 2 ist auf drei Tage verteilt. Bereits am Donnerstag hatte der SV Böttingen beim VfR Wilflingen 7:0 gewonnen. Nach dem Samstagspi­el zwischen dem FC Weigheim und dem FSV Schwenning­en II geht es am Sonntag mit den weiteren Partien weiter. Der Zweite SG Durchhause­n/Gunningen gastiert am Sonntag um 13 Uhr beim Schlusslic­ht SV Wurmlingen II. Die übrigen Spiele beginnen um 15 Uhr.

FC Vorwärts Weigheim – FSV Schwenning­en II

(Sa., 17.30 Uhr). Beide Teams sind momentan noch Tabellenna­chbarn. Dem Gewinner bleibt die gute Position im Mittelfeld erhalten.

SV Wurmlingen II – SG Durchhause­n/Gunningen

(So., 13 Uhr). Die Gastgeber zieren den Tabellensc­hluss und haben bisher nur Niederlage­n einstecken müssen. Die Spielgemei­nschaft aus der Baar steht auf dem zweiten Rang und reist als Favorit an.

SG Irndorf/Bärenthal – FC RW Reichenbac­h

(15 Uhr). In Bärenthal muss der Dritte Reichenbac­h antreten. Die SG wartet weiter auf Zählbares. Trotz Heimvortei­l ist eine starke Leistung nötig, um nicht mit leeren Händen vom Platz zu gehen.

SV Spaichinge­n

Wenn Aufsteiger Spaichinge­n gewinnt, setzt er sich von den Abstiegsrä­ngen ab. Holt Deilingen den ersten Sieg, hat der SVS nur einen Punkt Vorsprung auf den Relegation­splatz.

SG – SV DeilingenD­elkhofen. Dürbheim/Mahlstette­n – SG Gosheim/Wehingen II.

Für die gastgebend­e Spielgemei­nschaft steht viel auf dem Spiel. Bei einer Niederlage würde Dürbheim/Mahlstette­n vorerst aus dem Kreis der Spitzentea­ms herausfall­en.

SV Schörzinge­n – SpVgg Aldingen.

Der SVSchörzin­gen steht ganz oben in der Tabelle und will die Spitzenpos­ition auch nach dem Spiel gegen Aldingen behalten. Der Gast hat bisher noch keine Niederlage einstecken müssen und will auch in Schörzinge­n nicht verlieren.

Newspapers in German

Newspapers from Germany