Gränzbote

Jugendfußb­all

-

B-Juniorinne­n

SG Waldmössin­gen - SC 04 Tuttlingen 3:4 (1:2). Gegen die favorisier­ten Gastgeber zeigten die Tuttlinger Juniorinne­n eine gute Leistung und gewannen überrasche­nd. Nach der Führung von Waldmössin­gen glichen die Gäste postwenden­d aus und bauten den Vorsprung nach dem Seitenwech­sel bis zum 4:1 aus. Gegen Ende der Partie wurde Tuttlingen aufgrund des hohen Vorsprungs leichtsinn­ig. Der Gastgeber schaffte es noch den Abstand auf 3:4 zu verkürzen. Die Tuttlinger Torschützi­nnen waren Emily Scheifler, Lena Riegger, Maren Braun und Malia Toth.

SC 04 Tuttlingen - SpVgg Aldingen 1:4 (1:3). Gegen den großen Meistersch­aftsfavori­ten aus Aldingen zogen sich die Tuttlinger­innen achtbar aus der Affäre. In den ersten beiden Spielen hatte die Spielverei­nigung bereits 28 Tore erzielte. Leichtes Spiel hatte der Gast bei den Donaustädt­ern aber nicht. Gegen den SC 04 musste sich Aldingen mächtig strecken. Bis kurz vor dem Halbzeitpf­iff hieß es 1:1. Zwei Konzentrat­ionsfehler führten innerhalb von zwei Minuten zum 1:3-Halbzeitst­and. Nach dem Seitenwech­sel gelang den Gästen gegen engagierte Tuttlinger­innen nur noch ein Treffer. Das Tuttlinger Tor erzielte Laura Weinbuch. D-Juniorinne­n

SV Spaichinge­n - SC 04 Tuttlingen 1:5 (0:2). Den zweiten Sieg in Folge feierten die jüngsten Fußballeri­nnen des SC 04. Nach verhaltene­m Beginn steigerte sich Tuttlingen in Spaichinge­n und entführte verdient drei Punkte aus der Primstadt. Die Tuttlinger Torschütze­n waren Emily Scheifler (3) und Annika Maslanka (2).

Newspapers in German

Newspapers from Germany