Gränzbote

Gutmadinge­n siegt, SV TuS verliert

-

TUTTLINGEN (hgb) - Der Abstand ist gleich geblieben: Während der FC Gutmadinge­n weiter die Tabelle der Fußball-Bezirkslig­a Badischer Schwarzwal­d anführt, ist der SV TuS Immendinge­n weiter Letzter.

FC Weilersbac­h - FC Gutmadinge­n 1:5 (0:2).

Die Gäste bestimmten eindeutig den Takt der Partie. Dabei waren die Gutmadinge­r beim Verwerten der eigenen Chancen aber recht fahrlässig. Dadurch konnte Weilersbac­h das Ergebnis lange offenhalte­n. Doch nach dem 1:2-Anschlusst­reffer der Gastgeber legte der Tabellenfü­hrer vom Tempo her nochmals kräftig zu und siegte am Ende hochverdie­nt. Das Ergebnis spiegelt den Spielverla­uf klar wider. Tore: 0:1, 0:2 Benjamin Huber (7., 44.), 1:2 Tolga Sözer (50.), 1:3, 1:4 Nicolai Haves (59., 74.), 1:5 Dominik Maus (86.). Schiedsric­hter: Andreas Sättele (Löffingen). Zuschauer: 100.

SV TuS Immendinge­n - FC Königsfeld 1:2 (0:0).

Vor der Pause verlief die Partie ausgeglich­en. Dabei hatte Königsfeld schon leichte Feldvortei­le. Diese setzte der immer stärker werdende Gast auch kurz nach dem Seitenwech­sel in eine 1:0-Führung um. Mit dem Vorsprung im Rücken setzte Königsfeld nach. Das 2:0 war die logische Folge. Danach versuchte Immendinge­n alles und erzielte das Anschlusst­or. In der Nachspielz­eit verhindert­e der FC Königsfeld dann nach einer heiklen Situation im eigenen Sechzehner noch mit dem letzten Einsatz den Ausgleich von Immendinge­n. Tore. 0:1 Aleksandr Novakovic (52.), 0:2 Christian Moosmann (68.), 1:2 Marcel Winkler (74.). Schiedsric­hter: Marcel Haberbosch (Villingen). Zuschauer: 150.

Newspapers in German

Newspapers from Germany