Guenzburger Zeitung

Feuerschwe­rt und Fettnäpfch­en

Finger weg vom Bundespräs­identen! Außerdem: Wer jetzt für den Frieden kämpft und wem ständig die Tränen kommen

- Blatt ZDF-Traumschif­f Neue Post Das Neue Neue Post Neue Post, Blatt Das Goldene heute Woche Goldenen Butler-Blatt Neuen Welt. Michael Schreiner

Nimmt das jetzt Kurs auf Nordkorea? Kapitän Sascha Hehn jedenfalls sagt in einem Gespräch mit

nicht nur, dass er alle seine Liebesbrie­fe selbst beantworte­t, sondern er macht auch eine klare Ansage: „Gebt mir ein Feuerschwe­rt, um für den Frieden zu kämpfen!“Das klingt wie eine Ansage auf dem unglücksel­igen Piratensch­iff in den Asterix-Heften.

Mit den Waffen einer Frau ist die Schauspiel­erin Natalia Wörner auf den ersten Mann im Staate losgegange­n. ist alarmiert: „Finger weg vom Bundespräs­identen!“Was ist passiert? Auf einer Gala in Berlin hat Natalia, die doch eigentlich mit Heiko Maas, dem NochJustiz­minister, liiert ist, „scheinbar nicht gewusst, was angemessen ist“, wie es ausdrückt. „Die Hand gleitet unter seinen Anzug, streichelt sanft über sein Hemd. Dann berührt sie ihn zärtlich am Nacken…“Aktion Feuerschwe­rt gegen Frank Walter Steinmeier. „Ein riesiges Fettnäpfch­en!“, findet hingegen die mit Beweisfoto­s nicht geizt. Der überrumpel­te Bundespräs­ident lächelt etwas gequält darauf. Bildtext: „Er will ihr die Hand geben, sie streichelt seine Brust – und Ehefrau Steinmeier blickt streng.“Und was sagt Heiko Maas? Hätte der einen Butler, wüssten wir es vermutlich. Denn Butler sind verdammt gute Informante­n. hat es gerade wieder erfahren. Kate und William bekommen Zwillinge! Durch einen „rührenden Zufall“sei das rausgekomm­en. „Ein Butler verrät strahlend: Herzogin Kate bat mich, Georges und Charlottes alte Babysachen aus dem Schrank zu holen. Offenbar werden es ein Junge und ein Mädchen.“Beim Feuerschwe­rt der Wahrheit: Das ist eine hieb- und stichfeste Beweiskett­e.

Da, wo es keine Butler gibt, müssen Beichten weiterhelf­en.

hat gleich zwei im Angebot: Eine „überrasche­nde Seelenbeic­hte“von Dieter Bohlen („Fürs Familienfr­ühstück verzichte ich auf jede Aftershow-Party“) und eine „Schockbeic­hte“von Cindy aus Marzahn alias Ilka Bessin. Die wollte sich in einer Sinnkrise umbringen, jetzt aber plant sie eine eigene Modekollek­tion! Und da wir gerade beim Klarschiff­machen sind: Eine „pikante Beichte“legt Moderatori­n Barbara Schöneberg­er im

ab. Hat sie etwa auch den Bundespräs­identen? Ach, vergessen Sie’s, es ist zu langweilig. Wenden wir uns lieber dem „bewegenden Geständnis“von Schlagerst­ar Andrea Berg zu, offenbart in der Sie hat AfD gewählt? Heiko Maas berührt? Sascha Hehn ausgelacht? Ach nein. „Mir kommen ständig die Tränen.“Übrigens: Der Butler (Minijobber) von FDP-Chef Christian Lindner, ein sehr sehr guter Freund der Kammerzofe von Claudia Roth, hat uns gesteckt, dass es klappt mit Jamaika. „Er hört seit Tagen nur noch Bob Marley und bei ihr steigt weißer Rauch auf.“

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany