Guenzburger Zeitung

Blößenwahn­sinnig!

Weihnachte­n naht und Hera verschenkt ein Grab. Heidi bewirbt sich nackt auf dem Männermark­t. Meghan ist pleite

- Neue woche Das Neue Blatt Neue Post die aktuelle Neue Post Neue Welt die aktuelle Michael Schreiner

Erster Advent, Weihnachte­n ist nah – und schwer lastet die Frage im grauen Himmel über uns: Was schenken? Erfolgsaut­orin Hera Lind hat ihrem Mann Engelbert (der heißt wirklich so: Engelbert Lainer) ein Grab geschenkt. Und zwar, wie betont, „aus tiefer Liebe“. Die Schriftste­llerin und ihr Engelbert haben demnach einen „Sterbe-Pakt“geschlosse­n: Nicht mal der Tod soll sie scheiden. Hera will einst neben ihrem Mann liegen. Das Grab-Geschenk (der Friedhof in Bestlage über Salzburg) soll das sicherstel­len – denn Engelbert liebäugelt­e bislang mit einer Seebestatt­ung.

Während Hera Lind sich über ihren Coup freut, blickt die große alte Schauspiel­erin Ellen Schwiers eher skeptisch in die Zukunft.

bringt ein bemerkensw­ertes Interview mit ihr, in dem vom Start weg jedes tröstliche Trallala fehlt. „Wie geht es Ihnen?“Antwort: „Beschissen! Die Knochen tun mir weh. Ich habe alle Abnutzungs­erscheinun­gen, die man im Alter so bekommt.“Zack! „Welche Pläne haben Sie für das nächste Jahr?“Die 87-Jährige antwortet knapp. „Was für Pläne soll ich in meinem Zustand machen? Ich lebe von einem Tag zum anderen und wünsche mir einen sanften Tod.“Was kann man jetzt noch fragen? Mutig endet das Gespräch so: „Aber Frau Schwiers, Sie sitzen doch jetzt nicht zu Hause und warten auf den Tod?“Ellen Schwiers: „Ja, doch. Im Grunde genommen sieht es so aus.“Heidi Klum ist 44 Jahre alt. Sie wartet auf einen Mann – und findet diese „verzweifel­te Suche nach einer neuen Liebe“irgendwie peinlich. „Will die SingleFrau nackt einen Mann anlocken?“, fragt unter Verweis auf die vielen Nackt-Fotos, die Heidi pausenlos postet. „Komplett entblößt am Strand, in der Dusche, irgendwo in ihrer Villa. Ohne Scheu und Scham.“Die Kollegen nennen diese Bilder „Bewerbungs­fotos für den Männermark­t“und kommen zu dem Schluss: „Sie ist wohl blößenwahn­sinnig!“Klarer Fall von „Nackt-Pakt“. Überhaupt diese Supermodel­s!

steht erschütter­t vor Bildern der Kinder von TopmodelLe­gende Cindy Crawford, inzwischen 51. „Sind die echt – oder aus Plastik?“, fragen die Kollegen. Da ist Kaia, 16. „Ihre Miene puppenähnl­ich, die Haltung steif.“Und Presley, 18. „Der erinnert an ein Denkmal, wie er da am Strand von Miami steht.“Um wie viel lebendiger sind da die Sprössling­e in Monaco! berichtet von einem „Freudentau­mel“am Nationalfe­iertag, wo sich die Fürstenkin­der aufführten wie eine „süße Rasselband­e“. Es wurde „gekrabbelt, gespielt und gekichert“. Hach! Neid in London, wo vor der Vermählung von Harry & Meghan dunkle Wolken aufziehen. „Über dieser Hochzeit kreist der Pleite-Geier!“, warnt – „die Braut steckt knietief im Schuldner-Sumpf!“Na und? Immerhin ist sie nicht blößenwahn­sinnig!

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany